- Registriert
- 23. Apr. 2004
- Beiträge
- 2.096
- Danke
- 101
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Lieber Ziehmy,
kauf Dir als Gebrauchsgegenstand einen V 6 2,5. Ich hatte den Motor im 9.5 Griffin und er war der Diva 9.5 Aero von den praktischen Eigenschaften her weit vorzugswürdig. Du musst auch nicht alle 10000 km Öl wechseln. Die so ersparten Kosten kannst Du auch noch mal zu der sonstigen Motorsch.., die einem die Saab-Turbos so einbrocken können - nicht müsen - hinzurechnen.
Sei herzlich gegrüßt von einem leidenschaftlichen Saab-Sechszylinder-Fahrer, für den der 9.5 Aero zwei Saabs war: Der erste und der letzte 4-Zylinder Saab!
kauf Dir als Gebrauchsgegenstand einen V 6 2,5. Ich hatte den Motor im 9.5 Griffin und er war der Diva 9.5 Aero von den praktischen Eigenschaften her weit vorzugswürdig. Du musst auch nicht alle 10000 km Öl wechseln. Die so ersparten Kosten kannst Du auch noch mal zu der sonstigen Motorsch.., die einem die Saab-Turbos so einbrocken können - nicht müsen - hinzurechnen.
Sei herzlich gegrüßt von einem leidenschaftlichen Saab-Sechszylinder-Fahrer, für den der 9.5 Aero zwei Saabs war: Der erste und der letzte 4-Zylinder Saab!