Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Falls die werte neu programmiert werden müssen erkundige dich mal ob deine Werkstatt den richtigen Programmierplan hat. Die gab es nur auf dem Cabrio Lehrgang damals in Bad Homburg (ach war das schön).
Ich den Werkstattbüchern steht es leider falsch.
Mfg
Elmar
Der war doch gerade hier irgendwo verlinkt...?!Währe überglücklich wenn du mir den richtigen Programmierplan zu kommen lassen kannst.
Ja, ich erinnere mich, dass wir die Frage auch schon mal diskutiert hatten, wie die direkte Ansteuerung funktioniert. Denn immerhin kann man die Motoren ja mittels Tech2 über die aktuell programmierten Potiwerte hinaus bewegen.da irreführend behauptet wird, die Steuerung über Tech2 erfolgt unmittelbar auf die Motoren ohne Auswertung der Potentiometer.
Bei diesem Potentiometer war es eben so, dass dieses durch eine Feder in eine Position bewegt wird, die wahrscheinlich außerhalb von allem liegt.Ja, ich erinnere mich, dass wir die Frage auch schon mal diskutiert hatten, wie die direkte Ansteuerung funktioniert. Denn immerhin kann man die Motoren ja mittels Tech2 über die aktuell programmierten Potiwerte hinaus bewegen.
Hast PN dazu……Da durch die Moderation gelöscht, gern via PN
Ich hatte meinen Beitrag selbst "gemeldet",@Moderation: Es wäre sehr nett, das hier der Post drinbleibt mit dem Hinweis das und was gelöscht wurde.
Leider wird es schwierig das hier sonst zu verfolgen. Desweiteren finde auch ich meinen eingestellten Bulletin der kompletten Einstellung nicht mehr. Wird von einer amerikanischen Werkstatt ausdrücklich und frei von Copyright ins Netz gestellt. Warum würd also gelöscht?
Eine Info habe ich auch nicht bekommen.
Es ist der Post # 25 und es ist der PSI 4/97-0758 auf www.saabservices.com
Danke
Schön das es wieder läuft. Den amerikanischen Programmierplan ohne Fehler habe ich noch hier.
Mangels Antwort der Mods weiß ich nicht ob ich ihn nochmals einstelle.
Ich kannte da jemanden, der jetzt was von "Selbsterschaffene Leiden" in seinen nichtvorhandenen Bart gebrummelt hätte...ein Pin im Anschluss zurückgeschoben ...
Vorbesitzer aus welchem Grund an den Haltenasen der Heckscheibe gearbeitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen