- Danke
- 1.246
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- T...Turbolinchen
.....unsere stehen meisst draussen, zum teil auf der alb mit viel schnee, manchmal auch in scheune oder garage....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glücklicherweise stehen meine auf der Alb geparkten Autos in einer Halle......unsere stehen meisst draussen, zum teil auf der alb mit viel schnee, manchmal auch in scheune oder garage....
Self-fulfilling prophecy?.... und wenn ich pech hab erklaeren mir habek und baerbock , dass weisse alte maenner eh zu nix nuetze sind und deshalb
samt Ihrer alten karren stillgelegt werden......
....hast Du Dein automatic-cabrio noch? meine, Du wolltest es schon laenger verkaufen......
...und wir lassens ja nicht stehen, sondern fahren ja auch damit.
der groesste spass bei einem alten 900er ist ja das fahren und nicht das putzen...( zum. bei mir..)
bin jetzt ueber 60, darf viell. noch 20 jahre fahren und da moechte ich mir nicht die kleinen fluchten, die einem ein alter 900er bei jeder taeglichen fahrt gibt, nehmen lassen...
und wenn ich pech hab erklaeren mir habek und baerbock , dass weisse alte maenner eh zu nix nuetz sind und deshalb
sammt Ihrer alten karren stillgelegt werden......
Hallo Ralf,Zu Importen aus den USA, gibt es Carfax noch und wie weit reicht das zurück? Hat mir vor Jahren geholfen, die Historie meines US-Imports zu klären.
https://www.carfax.eu/de
Die US Vollturbos mit Automatik halte ich übrigens für zu gering geschätzt. Eine gut gewartete Automatik macht richtig Spaß. Ich würde die nicht per se ausschließen.
-... Aber ich hatte es hier (und auch teils in Berichten im Netz) so verstanden, dass die Automatik selbst beim vorsichtigen Fahren/cruisen nie wirklich zu dem Turbomotor und seiner Dyamik passt. ...
Schaut solide aus.
Womöglich ist der LPT am End die bessere Wahl.
Nein,Ist dann mein 91er LPT mit 141PS in der Antriebsdynamik irgendwie vergleichbar mit dem 145PS Vollturbo 8V? Oder sind die quasi durch die Motorengenerationsunterschiede nicht vergleichbar?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen