Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja jetzt ein H-Kennzeichen drauf, das ich gestern geholt habe ;-) Die Bilder sind von der Probefahrt! Und - ja, die Embleme sind irgendwie anders als sonst. Weil das S fehlt? Hab mir eines bestellt!Schön...Ich hätte nur das Kennzeichen einen Tag später geholt...Und die Embleme rechts sollte man etwas anders anordnen.
...
Wie ich neulich hier gelernt habe, wurden die LPT für den italienischen Markt mit dem „s“ ausgeliefert aber in Italien vor der Auslieferung auf „ep“ umgelabelt.
...
"900S/16 Valve" von jedem Neuwagen ab und dann "900 EP" incl. Neuausrichtung wieder neu dran?
Das wiederum glaube ich im Hinblick auf den damit verbundenen Aufwand und Gefahr auf Beschädigung des Lacks durch den Kleber nicht wirklich.
Wie gesagt, ich hatte das neulich von einer für mich sehr glaubhaften Quelle hier im Forum erfahren und könnte ja wirklich sein. Italien ist in vielen Dinge andere/eigene Wege gegangen und hatte einen guten Kontakt nach Schweden … Raffleder und Holzleiste in der Türe bei bestimmten Modellen, Handschufachdeckel Holz mit goldenem Schriftzug bei bestimmten Modellen, etc."900S/16 Valve" von jedem Neuwagen ab und dann "900 EP" incl. Neuausrichtung wieder neu dran?
Das wiederum glaube ich im Hinblick auf den damit verbundenen Aufwand und Gefahr auf Beschädigung des Lacks durch den Kleber nicht wirklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen