Früher war alles besser
, vor über 100 Jahren war das Pferd das Maß aller Dinge und nun werden die Weichen eben wieder mal gestellt und man wird damit klar kommen , wie mit allem anderen auch , was man früher mal hatte . Die Technik und deren Anwendung verändert sich ja inzwischen viel schneller als früher . Wer hätte damals geglaubt, das man ein Telefon mitnehmen und überall damit telefonieren kann , sogar Fotos und Videos machen und in Sekundenschnelle verschicken kann ? Da hätten sie uns den Vogel gezeigt , wenn wir sowas erzählt hätten .
Es ist mit den E Autos ja schon fast so, wie mit den SAAB damals , erst wenn man mal damit Erfahrungen gemacht hat, tritt ein größeres Interesse daran auf . Ich kann Deinen Schritt sehr gut nachvollziehen und ich glaube auch, es war völlig richtig , dieses Unterfangen einzugehen . Wer nichts wagt, der nichts gewinnt
.
Aber was machst Du Samstags , wenn kein Ölwechsel oder Kerzentausch nötig sind
, unnütze auf der Terrasse rum lungern, Kaffee trinken und Kuchen verdrücken
. Klar, dass Deine Frau begeistert ist , endlich muss er nicht andauernd an der Karre schrauben, hat plötzlich auch viel Zeit für mich , ihm tut eh nur danach immer der Rücken weh
.
Spaß bei Seite , alles richtig gemacht und schön ist Dein Ampera oben drein auch noch
.