- Danke
- 205
Heee, wir haben nicht damit angefangen.

Ist wie Politik: Viel reden, nichts sagen.

Ist wie Politik: Viel reden, nichts sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist die , welche das Cab 9- 3 einen Traum findet, aber keinerlei Ahnung von dem Gefährt hat und sich nun fragt, nachdem sie einige ,für sie nicht wirklich verwertbare Zusatzinformationen bekommen hat, ist es das richtige Auto für sie um damit Spaß zu haben und den Einkauf zu erledigen?
LG Belle
@ racingreen:
Hömma Du Eumel, wat denkssen Dich dabei eigentlich?
Machse die Ische an nur weil se erssma nen bissken smolltork aus ihre Futtereluke rauslaufen lassen tut.
Dat issne Fra-hau, da iss dat norm-ma-haal. Dat iss nich so wie uns Kerls, dat wir da keine Zeit verschenden und direktemang gleich zu Potte komm. Dat iss bei die Weibers nich so.
Dat iss gezz aber doch keinen Grund datte die Perle gezz gleich webmobbss.
es gibt (oder besser gab) da mal ein Sondermodell, das zumindest mir ABSOLUT frauentauglich erscheint....
Scherz beiseite, liebe belle sowie alle anderen Saab-Pilotinnen
bis auf einige Ausnahmen, die es ja auch bei meinen Geschlechtsgenossen gibt, kann ich (fast) nichts Negatives über Frauen am Steuer berichten.
Saab Stock Car
Lieber "Stock CAr",
kannst Du das Video mal begutachten,
http://www.youtube.com/watch?v=rz6QJvaca90
mir wurde gesagt, dass sei ein Aufnahmetest für ein Stock Car Event bei Euch gewesen. Stimmt das ??
Liebe Grüße!
Nein, die wäre bei uns durchgefallen......zu wenige Drehungen
so sieht die Aufnahmsprüfung bei uns aus :
Hallo Belle, hat noch keiner der Experten geantwortet ?Mein Fazit, wenn mir der Saab auch nach der Probefahrt noch gefällt .......... Und ich lass mir mal erklären, warum man einen Turbomotor abkühlen lässt?!
Und wenn doch,. Etwas ruckelt und knarrt erscheine ich hier wieder und poste einen Hilferuf.
LG Belle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen