- Danke
- 205
Zu Punkt 2 und 3..........kommt immer drauf an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Punkt 2 und 3..........kommt immer drauf an.![]()
Ich bin immer heiß - ich brauche Entspannung. Abgesehen von wenigen NDR-Derivaten das Einzige, was noch hörbar ist. Zu Recht. Zudem füttern "wir" deinen Arbeitgeber. B mit Inhalten,
D-Radio: Meiner Meinung nach fast der einzige Sender, der es lohnt zu hören. Keine Playlists, sondern Musikredakteure... Schade nur, daß die Frequenzverteilung über Deutschland so mäßig ist, kann man nur schlecht beim Autofahren hören
Untreu werde ich nur beim Krimi zum Samstag im DLF.![]()
Gut das ich nen Opel fahr.....damit kann jeder umgehen......![]()
......
Sollte allerdings jemand in meinem Auto DLF (o.ä.) im Radio eingestellt haben und es auch noch eingestellt lassen, ist er/sie sicher das letzte mal mit meinem Auto gefahren.....jede Toleranz hat ihre Grenzen![]()
![]()
irgendwie ein in sich stimmiges posting...![]()
Gut das ich nen Opel fahr.....damit kann jeder umgehen......![]()
......
Sollte allerdings jemand in meinem Auto DLF (o.ä.) im Radio eingestellt haben und es auch noch eingestellt lassen, ist er/sie sicher das letzte mal mit meinem Auto gefahren.....jede Toleranz hat ihre Grenzen![]()
![]()
Dann bin ich ja beruhigt
Vater der Freundin schaute mich schon einäugig an.
Da muß der Wagen doch MACKEN haben wenn da keiner mit Fahren darf``??
ooooder ????
Da muß doch was nicht stimmen
Ich entgegnete...
Nee alles in Ordnung... das Auto hat halt vieeele Kilometer und man muß seehr sorgsam damit umgehen....
Und desweiteren habe ich schon sovieeeleeee Stuuunden daran liebvoll gebastelt das ich immer ANgst habe![]()
...Nur die Laverda bleibt mir vorbehalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen