- Danke
- 1.484
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Ist das jetzt ein sachdienlicher Beitrag ? Oder doch wieder das übliche ad hominem ?
ad hominem ...Wasndas ? ... das sagt die KI "Copilot mit GPT4" dazu :
https://www.bing.com/search?q=ad hominem argument&form=ANSPH1&refig=ecee8fccdd5545ab87a65b0745d732b3&pc=U531&sp=2&lq=0&qs=AS&pq=ad hominem&sk=AS1&sc=10-10&cvid=ecee8fccdd5545ab87a65b0745d732b3&showconv=1
Hinweis:
Bing basiert auf KI, sodass Überraschungen und Fehler möglich sind. Teilen Sie uns Ihr Feedback mit, damit wir uns verbessern können!
BedingungenDatenschutzFAQs
@Hardy:
@Hardy:
Dein letzter längerer Beitrag war für mich wirklich interessant zu lesen und deine Argumentation auch ziemlich gut nachvollziehbar.
ad hominem mal anders rum (muss nicht weiter kommentiert werden):
... sind die beiden in Deiner Firma zum Umbau von Verbrennern auf Elektro angestellt? Hat ja wohl nicht jeder, so ne tolle Firma@Hardy:
... wären meine beiden Prüfer ohne Probleme mit der Eintragung dabei.
Ich finde Deine diesbezüglichen Aktivitäten übrigens uneingeschränkt super.
Das wiederum relativiert meine Anerkennung zu Deinem ersten Satz wieder beträchtlich. Weil, wie Du es am Schluss selbst schreibst, es darum gar nicht geht, sondern bspw: um einen gebrauchten Ersatzmotor oder Zylinderkopf oder ....@Hardy:..
Wenn man jetzt Parallelen zu den Saabfahrern mit nicht eingetragenem Hirsch oder der Redbox betrachtet, dann würde ich den Modulumbau bzgl. Auffälligkeit sehr niederschwellig einordnen. Ich könnte für mich auch ohne Eintragung leben. Aber das ist nicht relevant an dieser Stelle.