Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wo ist dein rezept?
aba echt! alex! bääääääääääääääääääääh!
EDIT: ist gerd verhungert? nix mehr gelesen von ihm seit seiner anfrage![]()
...bähh...geht ja gar nicht!!!!! also wer zu faul ist, sich bratkartoffeln selber zu machen - ob nun aus gekochten oder rohen kartoffeln (auch mein favorit), der soll (ver)hungern...und komm mir jetzt nicht damit, dass das doch glückliche, freilaufende kartoffeln waren...mal sehen, wann es auch fertiges spiegelei zu kaufen gibt...
kannst du dann kombinieren...
![]()
Na dann schick doch Deine Frau mal zu @Grufti....damit wäre das leidige Problem "Bratkartoffeln" ja gegessenHallo!
Meine Frau macht für mich die besten Bratkartoffeln der Welt und zwar aus rohen Kartoffeln,gleich gibt es wieder welche......lecker......
Gruß,Thomas
Ich soll gleich ein Weichei essen. Wie geh' ich da am besten vor?
i scho :-) aber a noch net lang .....Das die kartoffel extrem Gesund ist, und die übersäuerung in unserem Körper wieder neutralisiert weiß fast niemand bzw. man kennts ja eh nicht *g*...
Keinesfalls ans Netz anschließen wg. Explosionsgefahr.
Sonst kommst du 10 mal nach Avalon!
ohne werden sie knuspriger ...
Immer in der abgedeckten Pfanne ohne Deckel und bei E-Herd in Stellung 0, bei Gas neben der Flamme und bei Holz/Kohleherd am Besten im Gefrierfach... mich plagt noch eine (hoffentlich letzte) Bratkartoffelunklarheit:
Bitte brate ich die Kartoffelscheiben, (seien sie nun roh, oder vorgekocht), in der
offenen Bratpfanne, oder mit Deckel abgedeckt ?
Bitte, danke ?![]()
Na dann gut N8
Gruftii![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen