S
Sacit
Also, Kopf hoch und die Geschichte als erstes gemeinsames Abenteuer betrachten. Gute Fahrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeAuch hierzu Glückwunsch!
Siehst Du, am Ende ist es denn dann nun auf längere Sicht betrachtet sogar besser, als es ohne die kleinen Ängste und Schocks gewesen wäre.... und jetzt habe ich sogar einen super Ansprechpartner für die Volvo Teilebeschaffung in Schweden.
Cameo, das sehe ich auch so - sei froh das Hals und Knochen ok sind - den Rest macht ein wenig Eigenarbeit, bzw. Werkstätte - Du hast einen sehr schönen Oldie und keinen allerwelts Neuwagen gekauft. Ich würde mir Deine Aktion nicht zutrauen, sondern würde jeden Erwerb diesen Alters ersteinmal einer Werkstatt vorstellen, bevor ich durch halb Nord-Europa fahre!Oh weh - was ein Schreckmoment! Aber Glück dabei gehabt und nichts passiert - das ist erstmal die Hauptsache!
Davon mal abgesehen sind das aber beides keine Dinge, die dir das Auto verleiden sollten, das lässt sich ja gut beheben.
Das ist halt das Risiko (das man nicht nur bei so einem schönen Oldtimer hat), wenn man ein frisch gekauftes Auto ohne eigene Überprüfung sofort fährt.
....Erstes Problem.....
....Dann kommt aber das zweite........
LXXust!
Ich kenne mich mit denen nicht aus - aber die Beschreibung hört sich ja so an...Hat der 444 noch eine Einkreisbremse ?
Ich kenne mich mit denen nicht aus - aber die Beschreibung hört sich ja so an...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen