Wo sind sie, die frühen Turbos?

Was ist das für ein Behälter vor dem Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit?
 

der steht im "ehemaligen" Saab Zentrum hier in HRO ... habe ihn dort schon öfters bewundern dürfen ... wirklich schöner Wagen, soweit ich das auf oberflächlichen Blick beurteilen kann auch in sehr gutem Zustand. Mittlerweile versucht das Saab Zentrum auch mit anderen Marken Geld zu verdienen, machen jetzt auch Werbung für Fiat und Alfa Service. Mal gucken wie lange das Saab Logo noch so präsent in der Einfahrt steht ...
 
Was ist das für ein Behälter vor dem Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit?

sollte für die wassereinspritzung sein. aber genau kann man es nicht sehen


bei dem preis geht der himmel mal gar nicht und die linke türkante sieht nach rost aus
 
Wer schaut denn bei dem Wagen noch nach dem Himmel ??? Der ist ja erstmal völlig egal! Ohh, und diese Sitze!!! Nur der Preis gefällt mir nicht.
 
Wer schaut denn bei dem Wagen noch nach dem Himmel ???.... Nur der Preis gefällt mir nicht.

Der Preis ist für ein sehr gutes Exemplar sicher i.O. und
die nochmalige und ansprechendere Erneuerung des Himmelsauch kein Problem, aber der aktuelle Zustand passt eben nicht so ganz zur Beschreibung.
 
Ich warte ja noch auf den Moment einmal unzerschnippelte 99er-Tuerpappen zu sehen. Bisher waren da immer nur Lautsprecher, Lautsprecher und nochmals Lautsprecher.
 
Ich warte ja noch auf den Moment einmal unzerschnippelte 99er-Tuerpappen zu sehen. Bisher waren da immer nur Lautsprecher, Lautsprecher und nochmals Lautsprecher.

Baute "damals" jede Saab-Werkstatt in 99er so ein, falls 2 LS benötigt wurden
Ist also original:cool:

Der 900 hatte glücklicherweise schon passenden Einbauplatz ab Werk für "Stereo"
 

Anhänge

  • t8 15.jpg
    t8 15.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 86
Wobei aber ohne Quelle nix herauskommen kann - meinst Du Du fuellst das Loch noch? Gibt's da aus dem Zeitraum ueberhaupt noch etwas Originales? :smile:
 
Zurück
Oben