Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob der Kotflügel durchgerostet ist könnte ich auf diesen Bildern nicht beurteilen. Das müsste sich schon jemand vor Ort ansehen.jo ist ein hübscher Wagen, der GLE. Braucht aber bestimmt viel Arbeit. Kotflügel Fahrerseite scheint durch... B-Motor scheint auch einiges gelaufen zu sein (siehe Krümmer)... aber wirklich eine hübsche Farb-Kombi...
Der für mich absolut häßliche und langweilige GLE geht
gar nicht. Wer fährt denn freiwillig so 'ne braune, verranzte und völlig langweilige Grotte mit roten Sitzen und fünf Türen, die kein Mensch braucht. Laßt uns lieber über die Entdeckung des schicken Turbos von "Fitlurch" sprechen.
Das ist 'mal etwas Schönes. Aber, ist natürlich, wie immer, meine sehr subjektive Meinung.
Den würde ich Freiwillig und sogar mit Kusshand nehmen und Fahren.
...
.... Obwohl oder gerade weil die Innenausstattung schon eine ganz schöne Entgleisung des Saab-Designs darstellt - ....
Gut beobachtet, ist mir noch garnicht aufgefallen! Trotzdem, die Kombination schwarz / bordeaux finde ich einfach genial.den Mix aus grau und schwarz lackierten Plankenteilen
Falls wer ernsthaftes Interesse an dem 16S hat, kann ich ihn nach Absprache mal in Augenschein nehmen, Detailfotos machen und die Historie hinterfragen.Ich find' beim schwarzen 1985er 16S in Oldenburg auch den Mix aus grau und schwarz lackierten Plankenteilen merkwürdig. Da sind ein paar Details, die vielleicht nicht soo viel Arbeit machen, sie zu beseitigen, aber sie lassen den Ersteindruck etwas abstoßend sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen