Dezember 3, 20177 j Autor Am 07.12 bekommt er eine Motorrevision. Leichtes Wasserverlust. Das Wasser fließt im 1 Zylinder, der Werkstattmeister bei saab meinte die Zylinderkopf Dichtung währe fällig. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dezember 3, 20177 j Mitglied [QUOTE="9@3 Viggen, post: 1264173, member: 251"]Am 07.12 bekommt er eine Motorrevision. Leichtes Wasserverlust. Das Wasser fließt im 1 Zylinder, der Werkstattmeister bei saab meinte die Zylinderkopf Dichtung währe fällig. Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE] Das ist ja nicht so schön…… Gruß, Thomas
Dezember 3, 20177 j Autor Das ist unser neuer. [IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171203/ef5d78578b0ea41f13c881f54bfab9db.jpg[/IMG] Ein 1,8 Liter mit 46 Tkm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dezember 3, 20177 j Autor [quote name='brose']Schönes Auto……:top:…… Gruß, Thomas[/QUOTE] Schön naja, ist halt sehr praktisch für Familie. Das Auto hat keinerlei Extras. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dezember 14, 20177 j Autor Hab Ich ein Glück....... Mittlerweile werden die um die 200€ gehandelt. Pro Stück. [IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171214/2c8cc6cded5cef58905458afc8c178c5.jpg[/IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dezember 15, 20177 j [QUOTE="9@3 Viggen, post: 1266616, member: 251"]Hab Ich ein Glück....... Mittlerweile werden die um die 200€ gehandelt. Pro Stück. [IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171214/2c8cc6cded5cef58905458afc8c178c5.jpg[/IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE] Kein Scheiß? Da kannst Du ja die Embleme ja demnächst mit der Karosse verschweißen, sonst...
Dezember 15, 20177 j Gibt sehr gute Nachfertigungen in Edelstahl, aus Korea. Wurde hier im Forum schonmal verlinkt, gibts auf Ebay. Hatte meine innerhalb einer Woche direkt aus Korea da. Noch nicht verbaut, aber meine Original-Embleme sind mittlerweile schon ziemlich schäbig...
Dezember 15, 20177 j [QUOTE="9@3 Viggen, post: 1264188, member: 251"]Schön naja, ist halt sehr praktisch für Familie. Das Auto hat keinerlei Extras. Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE] 1,8i oder 1,8t?
Januar 9, 20187 j Autor [quote name='erik']Gibt sehr gute Nachfertigungen in Edelstahl, aus Korea. Wurde hier im Forum schonmal verlinkt, gibts auf Ebay. Hatte meine innerhalb einer Woche direkt aus Korea da. Noch nicht verbaut, aber meine Original-Embleme sind mittlerweile schon ziemlich schäbig...[/QUOTE] Meine sehen auch nicht mehr gut aus Erik, aber die neuen kommen noch nicht drauf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Januar 9, 20187 j Autor [quote name='Kurti']1,8i oder 1,8t?[/QUOTE] 1,8 Sauger Gesendet von iPhone mit Tapatalk
September 22, 20186 j Autsch! Andere Frage mit was für einen Objektiv wurde das Bild gemacht? Sehe gerade ein weiterer Konstantin.
September 22, 20186 j Autor Ach je. Stoßstange noch zu retten? Was ist das für ein Ladeluftkühler? Speedparts Die Stoßstange wird gerade von mir wieder geklebt. Ich habe mir eine Pistole besorgt, wo man diese Metal Drähte in den material verschweißt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
September 22, 20186 j Autor Autsch! Andere Frage mit was für einen Objektiv wurde das Bild gemacht? Sehe gerade ein weiterer Konstantin. Mit einem iPhone X Gesendet von iPhone mit Tapatalk
September 22, 20186 j Autor Nächste Woche wechsele Ich das Lenkgetriebe. Es hat spiel und Ich habe auf der rechte Seite ein klappern das nicht weg geht. Fast alles gewechselt aber es ist noch da. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
September 23, 20186 j Querlenker geprüft? Das war es beim meinem. Waren AfterSales oder Hausmarke Querlenker verbaut. Führt zu klappern und knarzen. Und auch zu teilweiser sehr schwerfälliger Lenkung.
September 23, 20186 j Autor Querlenker geprüft? Das war es beim meinem. Waren AfterSales oder Hausmarke Querlenker verbaut. Führt zu klappern und knarzen. Und auch zu teilweiser sehr schwerfälliger Lenkung. Kann sein, würden letztes Jahr gemacht. Diese Hausmarke teile taugen nichts. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
September 23, 20186 j Autor Heute habe Ich mich der Stoßstange gewidmet.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
September 23, 20186 j Ja, kann ich nach mehrfacher leidvoller Erfahrung bestätigen. Bewährt hat sich bei mir jetzt aber Querlenker Meyle-HD und im Querlenker-Stützarm hinten am Hilfsrahmen PU (Powerflex bei mir), auch wenn ich das eigentlich nicht unbedingt verbauen wollte. Immerhin hält das aber längerfristig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.