26. Dezember 200816 j Ahso, noch was: Rückleuchten ! Abschrauben und Putzen bzw. in die Spülmaschine geben. Wieder anschrauben. Schwierigkeit 1 Nur unerheblicher Mehraufwand, falls die Kofferraummulde bei Regen feucht/nass ist: Oberkante der Rückleuchte (Übergang Inneteil/Karosserie) mit Silikon, schwarz, klar, in Wagenfarbe abdichten. Geht auch beim Sedan, sieht nur anders aus.
26. Dezember 200816 j Hab' ich erst jetzt gelesen, geniale Idee! Hast Du bei der Himmelrestauration nun ein Kabel verlegt? Nein, inzwischen bin ich bei einem Becker Radio/Navi gelandet... Interesse an einem Garmin + Messingkugel?
5. September 20159 j schöner Beitrag...vielleicht weiß noch jemand hier was hinzuzuschreiben.... Muß ja nicht nur Alteisen sein
9. September 20159 j schöner Beitrag...vielleicht weiß noch jemand hier was hinzuzuschreiben.... Muß ja nicht nur Alteisen sein Nee, Alteisen nicht, aber mit diesen Ent- und Belüftern in der Kofferraumabdeckung habe ich gute Erfahrungen gemacht... kuckst Du Und für kleines Geld im Fachhandel zu bekommen
9. September 20159 j schöner Beitrag...vielleicht weiß noch jemand hier was hinzuzuschreiben.... Muß ja nicht nur Alteisen sein Und neben Alteisen geht auch noch Holz. Nämlich als Kiste für alles was der Chauffeur für die Ausfahrt so benötigt oder als nötig erachtet ...inkl. der Möglichkeit daraus eine Picknick-Kiste zu machen
9. September 20159 j zu #54: Das konterkariert aber den werksseitigen Bezug der Bodenplatte gewaltig, weil der geladene Kram dann halt zumindest partiell auf Metall schurrt, statt schön ruhig auf dem Bezug zu stehen. Dies vor allem auch bei größerflächigen Komponenten, da die Gitter ja nicht versenkt sind. mein Fazit:
9. September 20159 j Ne Kiste Medoc ohne entsprechenden Inhalt - geht gar nicht Soeben geordert! ...aber Du weißt ja gar nicht was da sonst so Leckeres drinnen gelagert ist
9. September 20159 j Na klar: Türschloß-Enteiser, Eiskratzer, Talkum, WD-40, 5W-40... Ach Du Genießer du und alles vegan und jugendfrei
10. September 20159 j ... Ent- und Belüftern in der Kofferraumabdeckung ... Der Sinn diese Zusatzfunktion erschliesst sich mit nicht.
10. September 20159 j Der Sinn diese Zusatzfunktion erschliesst sich mit nicht. ...be- und entlüften - Kofferraumwanne - Cabrio
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.