Januar 4, 200718 j das ist Kontinuität. Man bricht halt nicht so einfach mit Traditionen... seit wann kennt man bei opel das wort "tradition"
Januar 4, 200718 j auch wieder war. Aber vielleicht ist Opel traditioneller als wir denken. Mal sehen, wann sich die erstem 9-3er mit Rissen im Armaturenbrett finden, oder mit Rost an den Türen, oder oder oder...
Januar 4, 200718 j Opelgeschichten gehören ins Opelforum (...,daß man einen Mod darauf hinweisen muss....)
Januar 4, 200718 j Opelgeschichten gehören ins Opelforum (...,daß man einen Mod darauf hinweisen muss....) Da sollte man dann auch die news von HAL9000 hin verbannen
Januar 5, 200718 j Da sollte man dann auch die news von HAL9000 hin verbannen Stimm ich zu - und den Kommentar, dass dank hängendem Himmel ein 9-3 ein echter Saab ist, hab ich mir verkniffen. Aber jetzt isses raus - und das tut gut
Januar 6, 200718 j Ein 93er merkt man ganz schnell das das kein echter Saab ist wegen dem schnellen Motortod wegen Ölverschlammung.
Januar 6, 200718 j aber der 9³ hat doch auch das Zündschloß zwischen den Sitzen! duckundwech PS.: ex Saab 902 Fahrer...
Januar 7, 200718 j Autor aber der 9³ hat doch auch das Zündschloß zwischen den Sitzen! das hat der Smart auch....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.