Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und wieder Bingo, passend zur anstehenden längeren Fahrt am Sonntag - noch einmal 4 Rappen rauf, Normaldiesel jetzt 2.18 :rolleyes:.
  • Antworten 3k
  • Ansichten 176,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gestern Diesel 2,089 € in Sachsen-Anhalt getankt. Deutlich günstiger als in Hamburg :rolleyes:
Hier im Westerwald 2,049 ,der Diesel. 1,84 der E5
  • Mitglied
Eben in Limburg E5 1,88€…… Gruß, Thomas
Gestern Super Plus für 2 Euro tanken müssen :hmpf:
Gestern in CH nachgetankt für 2.17 CHF :hmpf: für den Normaldiesel, Ultimate sogar bei 2.41 CHF :eek:, bin gespannt was es hier gegen Abend kosten wird.:rolleyes:
Ich tanke nur E10. Heute für 183,9 Cent. Pro Liter. Wäre ich später gekommen, dann für 180,9. In Dinslaken. Da ich nur für 20€ gekauft habe, hält sich mein Mißmut in Grenzen. :cool:
E10 tanke ich grundsätzlich nicht. Aber am Sonntag musste leider das Auto meiner Frau mit S95 betankt werden, EUR 1.999. Ärgerlich war, dass gestern nachmittag der Preis auf 1.859 sank, aber heute morgen wieder 1.999. Dumm gelaufen, aber ging nicht anders, der Tank war fast leer.
Gestern am späten Nachmittag Diesel für 2.04 Euro erwischt....viel günstiger wird es wohl nicht.:rolleyes: Tagsüber war der Preis bei bis zu 2.10 Euro.
Gestern in Italien: [attachment=183782:name] Eigentlich schade dass der Tank so klein ist. :tongue:
[QUOTE="jo.gi, post: 1638490, member: 651"]Gestern in Italien: [ATTACH]219892[/ATTACH] Eigentlich schade dass der Tank so klein ist. :tongue:[/QUOTE] Ein Argument ,Stellenangebote aus Italien doch ernsthaft zu prüfen :tongue:
Wir sind grad aus I zurück, und sind wieder total in das Land verliebt, aber nicht wegen der Benzinpreise.
[url]https://www.heise.de/news/Hohe-Spritpreise-Das-Rekordjahr-steht-schon-fest-7331492.html[/url]
  • 3 Wochen später...
Momentan sausen die Preise nach unten. E5 1.728 (E10 1.668 - aber ich verkaufe nicht meine Überzeugung :biggrin: ) Habe vorhin vollgetankt, dürfte bis Ende Januar reichen.
  • 2 Wochen später...
Seit gestern 1.708 für E5
E10 für 1,65 getankt, eine Tanke weiter war sogar bei 1,58...
Seit 10 min.: E5 1.688 Schätze aber, der jetzt gültige Ölpreisdeckel wird die Weltmarktpreise eher ansteigen lassen. Stand 13.30 Uhr: Nochmal 4 ct. runter.

Bearbeitet von LCV

Wenn das so weiter geht, zahlen die noch was, wenn man tankt: Jetzt 1.588 !
Am Donnerstag in Dortmund Diesel für 1.749 getankt.
Gestern Diesel für 1,76 € getankt.
Was ich nicht nachvollziehen kann sind die regionale Unterschiede. Ich muss z.Z. öfters nach Ulm (52 km) und dort ist das Benzin momentan durchwegs 5 ct günstiger als im Augsburgerraum. Irgendwann nach ein Paar Wochen ist es dann genau umgekehrt.
Bft 1.599 für Super 05 E5, Bft 4 km entfernt: 1.819. Wenn zw. Bft und Aral & Co derartige Unterschiede sind, wundert es mich nicht. Aber gleicher Verein und nur 4 km?
[attachment=184459:name] Deswegen frag ich...
Ja, ich habe zwei Apps auf dem Desktop. Natürlich gleichzeitig. Interessant auch, dass die billigsten Anbieter oft den Preis über mehrere Tage unverändert halten. Die Angaben "Preise steigen", "Preise fallen", "Preise stabil" beziehen sich meist auf das Hin und Her bei den teureren Tanken. Da achte ich schon garnicht auf jene Bewegungen. Die drei günstigsten sind für mich auch die mit der kürzesten Anfahrt. Es wird auch immer der Unterschied zwischen billigster und teuerster Tankstelle bei Abnahme von 40 l angezeigt. Der lag heute morgen bei über 9 Euro. Deshalb fiel mir das mit 2 der gleichen Gesellschaft in 4 km Abstand auf. Es geht aber immer nur um Super 95 E5, denn E10 und Diesel sind für mich irrelevant.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.