Februar 7, 200718 j ..und bei Dir? Trollinger oder Lemberger?... Ich denke nicht, dass bei ONO an irgendetwas gespart wurde! Trollinger mit Lemberger !! "gespart" wollte ich nicht unterstellen -- sehen halt m.E. nicht nach W'reifen aus
Februar 7, 200718 j Sehr schön. Wieviel Kilometer bist du denn bis jetzt gefahren? Und wie ist das Fahrgefühl? na rund 400 km... ono und ich werden langsam warm... naja fahrgefühl.... wir groß soll schon der unterschied von ner schubkarre zur oberklassenlimmo sein....GROß... natürlich.... Für geschenkt eigentlich ganz nett, nicht? Und ein neues Radio hat er auch schon. mehr geht nicht...den gebe ich auch nicht mehr her... geht mit mir ins grab :) ja ich stehe auf becker...alles andere ist nur bunt....
Dezember 4, 201212 j Lebt das Auto eigentlich noch, und wo eigentlich? Besteht die Möglichkeit, den auf offener Straße mal zu Gesicht zu bekommen?
Dezember 29, 201212 j Mein letzter Stand: B20Fan... vor-letzter :) aber er lebt noch -eingelagert in 'n scheune
Dezember 30, 201212 j vor-letzter :) aber er lebt noch -eingelagert in 'n scheune Ja wo denn Norbert?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.