Veröffentlicht Januar 28, 200718 j Wollte mal diese Felge zeigen, die ich auf meinem Cabrio fahre. Super Fahrverhalten und sieht einfach gut aus finde ich. OK ! Keine Originalfelge, aber trotzdem schön.. Fährt noch jemand diese 16 " Felge ? ( P.S. = nur zur Info. Fahrzeug war beim Foto nicht gewaschen )
Januar 28, 200718 j na, wenn schon nicht original dann hättest du auch gleich 17" nehmen können mein favorit an fremdfelgen http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=3292&d=1129723210
Januar 28, 200718 j @Markus Ich finde die Felge für ein Fremdfabrikat net schlecht. Allerdings gefällt mir Alex verlinkte Variante auch immer noch am besten.
Januar 28, 200718 j @Markus Ich finde die Felge für ein Fremdfabrikat net schlecht. Allerdings gefällt mir Alex verlinkte Variante auch immer noch am besten. DIE soll ich verlinkt haben ...nun tust Du mir unrecht!
Januar 28, 200718 j ich find Olli's am schönsten ja, ich finde die auch klasse, meine haben halt (leider) den deckel... war schon mal am überlegen ohne rumzufahren
Januar 28, 200718 j Auch wenn die ein oder andere Fremdfelge vielleicht interessant ausschaut, empfinde ich sie an den meisten Autos und ganz besonders beim SAAB als Fremdkörper.
Januar 28, 200718 j @Alex ......nein den Pimp Chevy hattest du nicht verlinkt......meinte tatsächlich Felge aus deinem Link!!
Januar 28, 200718 j ...schön ist was gefällt...auch hier einmal mehr!!! Oder wolt ihr zu meinem auch noch eure hightech Kommentare loswerden...???!!!
Januar 28, 200718 j erinnern mich sehr an meinen favoriten, find ich immer wieder klasse... nur was ich an deinem auto vermisse, die scheinwerferwischer! (mir ist klar warum, aber optisch finde ich gehören die dazu)
Januar 28, 200718 j Mitglied ...schön ist was gefällt...auch hier einmal mehr!!! Oder wolt ihr zu meinem auch noch eure hightech Kommentare loswerden...???!!! Raephu, du darfst hier nicht mitspielen :biggrin: dein auto ist wie die gesammte schweiz, die rasenkanten sehen aus wie mit der nagelschere geschnitten:cool:
Januar 28, 200718 j Aber der Kühlergrill..... Gefällt mir auch nicht! Aber schwarz mit silbernem gitter fänd ich noch schön...hat irgendwer noch nen 901 kühlergrill für mich?
Januar 28, 200718 j ...schön ist was gefällt...auch hier einmal mehr!!! Oder wolt ihr zu meinem auch noch eure hightech Kommentare loswerden...???!!! ich steh zwar im Grunde auf Original, aber der gefällt mir ganz gut. /To
Januar 28, 200718 j ja, ich finde die auch klasse, meine haben halt (leider) den deckel... war schon mal am überlegen ohne rumzufahren Das sind doch die Anniversary-Felgen, oder??? Alex, wenn deiner wieder vor deinem Haus steht (sorry, Villa, meine ich ) - kannst du mal Bilder von deinem mit den 16"-Felgen posten? Ich seh nur die Gurkenhobel an deinem T16S ... Mir gefällt die offene Kulisse auch, aber vom Felgenbett her sind die 16" Aeros immer noch am schönsten. Und: Ich stimme zu, dass an einem Saab nichts besser passt als original Saab Felgen.
Januar 28, 200718 j Keine Sorge!!! Ist schon auf halbem Weg in die ewigen Jagdgründe :-)) oh,er ist auf einen Ästheten gestoßen....
Januar 28, 200718 j oh,er ist auf einen Ästheten gestoßen.... "gestoßen" ist da ja echt "treffend" ............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.