Veröffentlicht Januar 28, 200718 j Hier seht Ihr die Reperatur meines 9000 beim nehmerzylinder ,diesmal alles schön gereinigt und 3 Schicht Getriebe lackiert damit der gute Rene nicht meckert.http://www.saab-cars.de/images/icons/icon10.gif Reden
Januar 28, 200718 j ,diesmal alles schön gereinigt und 3 Schicht Getriebe lackiert damit der gute Rene nichtWas soll ich sagen, wenn Du hier alles incl. Lenkgetriebe (!) mal wieder im montierten Zustand streichst? Sorry, aber ist so nicht meine Welt. Wozu Deine Aktion? Ich sehe den Sinn nicht ... Gegen den Rost kann es, zumal am Lenkgetriebe, nicht gerichtet sein. Und der Optik hilft es nun wirklich nicht.Nette Bilder von der RepAratur......aber wo ist der Nehmerzylinder??? Dachte schon, ich brauche langsam 'ne Brille ...
Januar 28, 200718 j Dachte schon, ich brauche langsam 'ne Brille ... mach dir nichts drauß, ich habe seit sieben eine
Januar 28, 200718 j mach dir nichts drauß, ich habe seit sieben eine Ich kenn nen guten Optiker......
Januar 29, 200718 j den Nehmer muss ich erst noch kaufen!!!!!!!!!! Dann verstehe ich den Post nicht.... Hier seht Ihr die Reperatur meines 9000 beim nehmerzylinder ..... Und das Getriebe lackieren....nun der Grund erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Januar 29, 200718 j Und das Getriebe lackieren....nun der Grund erschließt sich mir auch nicht so ganz. Taktik, jetzt haben alle Augenkrebs, da wird der lackierte Nehmerzylinder wenig Aufsehen erregen...
Januar 29, 200718 j Taktik, jetzt haben alle Augenkrebs, da wird der lackierte Nehmerzylinder wenig Aufsehen erregen... Ich nicht, habe vorher die Sonnenbrille angezogen
Januar 29, 200718 j ;) auf jeden Fall ne feine Sache, Getriebe hätte ich blau oder Gelb lackiert.... Den Rumpf in rot.
Januar 30, 200718 j ;) auf jeden Fall ne feine Sache, Getriebe hätte ich blau oder Gelb lackiert.... Den Rumpf in rot. Oder vielleicht doch gepunktet oder gestreift?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.