Februar 14, 201312 j http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/110908-stammtisch-witze-40.jpg (edit: [leider] nicht von mir, netzfund.)
Februar 15, 201312 j Die Frage ist nicht, ob beides vorhanden ist, sondern ob beides GLEICHZEITIG funktioniert. Das Multitasking wird ja oft angezweifelt. Dieses Phänomen ist medizinisch erklärbar und wurde "klinisch" nachgewiesen. Die Ursache für die mangelnde Multitaskingfähigkeit und ein verringertes Denkvermögen ist in der genetisch bedingten männlichen Anämie (Blutarmut) begründet. Wird das Blut im Zentrum benötigt und unter Hochdruck gesetzt, fehlt es im Gehirn. Aus diesem Grund sind als Nebenwirkungen der Anämie auch in besonderen Fällen, die sehr häufig nicht im häuslichen Umfeld auftreten, oft Schwindel(n) zu beobachten. ;-)
Februar 15, 201312 j Frage: Warum redet ein Mann mit seiner Lasagne? Antwort: Er ist ein Pferdeflüsterer!
Februar 19, 201312 j Woran erkennt man dass die Lasagne Pferdefleisch enthält??? In der Nährwerttabelle werden anstelle von Kalorien, PS angegeben! tapatalk
Februar 19, 201312 j Von R. Haderer Roses are red, apples are fruity check your lasagne - it might be black beauty.
Februar 19, 201312 j In der ALDI-Lasagne wurden jetzt kleine Stücke Reifengummi gefunden. Das Auto ersetzt eben überall das Pferd...
Februar 19, 201312 j In der ALDI-Lasagne wurden jetzt kleine Stücke Reifengummi gefunden. Das Auto ersetzt eben überall das Pferd... :ridinghorse:grins.....
Februar 19, 201312 j Die Aussage, da ist Schimmel im Essen, bekommt eine völlig neue Bedeutung!! tapatalk
Februar 20, 201312 j Jetzt hat es auch die Fischstäbchen erwischt: Es wurden dort vereinzelt Spuren von Seepferdchen entdeckt .....
Februar 20, 201312 j Jetzt hat es auch die Fischstäbchen erwischt: Es wurden dort vereinzelt Spuren von Seepferdchen entdeckt ..... Das geht als Medizin durch, wir liegen im Bett und Grinsen uns einen :-)) tapatalk
Februar 22, 201312 j Schimmel in der Lasagne muss kein Qualitätsmagel mehr sein...... - - - Aktualisiert - - - Das geht als Medizin durch, wir liegen im Bett und Grinsen uns einen :-)) tapatalk Einzelheiten........?
Februar 22, 201312 j Schimmel in der Lasagne muss kein Qualitätsmagel mehr sein...... - - - Aktualisiert - - - Einzelheiten........? Schnief, schniieff, hüstel, nies, hust, hust, krächtz, schnief, temperaturmess, nies.... Noch mehr unappetitliches? Schlimm ist, dass es sie noch schlimmer erwischt hat . . . habe keine Pflegekraft :-(( tapatalk
Februar 22, 201312 j Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" ... Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten..."
Februar 24, 201312 j In Lasagne wurden jetzt auch Sägespäne gefunden, vermutlich von einem Schaukelpferd
Februar 26, 201312 j Witzig Logisch, oder... ;-) Audio MP3 Datei einfügen ? Ist das so richtig ? Gerd Maria und Joseph.mp3
Februar 26, 201312 j Moderator Audio MP3 Datei einfügen ? Ist das so richtig ? Gerd Josef der II. Ist richtig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.