Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Frau eines Abends zu ihrem Mann: "Sag mal, findest Du meine Brüste nicht auch ein wenig zu klein?"

Er: " Dann nimm halt Toilettenpapier und reibe dir damit zwischen deinen Brüsten immer auf und ab".

Sie, nachdem sie das einige Male vor dem Badezimmerspiegel getan hat: "Schatz, wie lange muss ich dass den tun?"

Er: "Naja, ein paar Jahre lang schon- bei deinem Hintern hat das ja auch sehr gut funktioniert"

http://www.vanessalangner.de/Bilder/niveaulimbo.jpg

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]

[ATTACH=full]106743[/ATTACH]

:biggrin:

Korrigiere:

Das ist ein SAAB-Wuffer!! :tongue:

Korrigiere:

Das ist ein SAAB-Wuffer!! :tongue:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]

[ATTACH=full]106743[/ATTACH]

:biggrin:

Und derzeit, während er schläft, ein Knurrhahn. Ganz schön vielseitig der kleine Kerl... :biggrin:

Wie das Herr, so das ....

:hello:

Granaten Paule kommt früh morgens nach ner Sause heim . Er wackelt ins Bad und blickt in den Spiegel . Das ganze Gesicht blutverschmiert und aus dem Mund hängt noch so nen Faden raus . Da sagt der Paule : Lieber Gott , lass es nen Teebeutel sein . :biggrin:
Granaten Paule kommt früh morgens nach ner Sause heim . Er wackelt ins Bad und blickt in den Spiegel . Das ganze Gesicht blutverschmiert und aus dem Mund hängt noch so nen Faden raus . Da sagt der Paule : Lieber Gott , lass es nen Teebeutel sein . :biggrin:

Der Kalauer hat aber schon H - Kennzeichen...:smile:

An einem Postkartenstand findet man heute oft witzige Sprüche oder "englische" Übersetzungen im Stil

"I'm heavy on wire" oder so.

Da sah ich folgenden Spruch:

Das Beste an meinem Ex war ich!

Arme haben Arme

Arme haben Beine

Beine haben keine Arme

Arme Beine

Warum heißt der Thunfisch eigentlich so ?

Also . es war mal ein kleiner Junge am Meer , stand am Wasser und weinte . Da kam ein Mann zu ihm und fragte ihn, weshalb er weint . Ich habe keine Badehose dabei und würde so gerne ins Meer . Ja dann gehst Du halt nackt ins Wasser, sieht doch keiner . So zog sich der Junge aus und ist ins Wasser gelaufen . Plötzlich kommt ein Fisch und zwickt den Jungen in seinen Schniedelwutz . Da sagt der Junge : dass dafst Du nicht tun Fisch :biggrin:.

............ Da sagt der Junge : dass dafst Du nicht tun Fisch :biggrin:.

Das ist ja wie, es war einmal eine homosexuelle Streifengroßkatze, die nannten alle Tuntiger.

Kommste mit zur Ü 30 Party .....nee , zur Ü 40 Party ....oh nee , ja wo solln wir denn besser hin ....an de U 100 :biggrin:

Es gibt doch nur zwei Altersgruppen.

bivi und uhu

.

.

.

Bis vierzig und unter hundert.

Es gibt doch nur zwei Altersgruppen.

bivi und uhu

.

.

.

Bis vierzig und unter hundert.

Eben , meine Rede :biggrin:

• 2 Wochen später...

Perscheid-Saab.thumb.jpg.c7a41c6745468c2656b91560dc3ce187.jpg

sind Saab-Fahrer wirklich so? :confused: :biggrin:

Immer gerade mal den letzten mir erzählten Witz kann ich behalten, aktuell ein kurzer Zweizeiler:

"Springt der Goaßbock auf die Sau,

siagt a nimmer so genau"

• 3 Wochen später...
http://abload.de/img/msliucr2t.jpg

Danke !

Das Ergebnis überzeugt!!!!

• 2 Wochen später...
DAD: Son, you have to get married. I have a girl for you SON: Not possible!! DAD: Think twice son, she is Bill Gates' daughter! SON: Ok DAD, I am ready! (Dad goes to Bill Gate) DAD: My son wants to marry your daughter! BILL GATES: Not possible! DAD: Think twice, my son is the CEO of Swiss Bank BILL GATES: I am ready (Dad goes to Swiss Bank Bank) DAD: Make my son the CEO of your Bank! BANK: Not possible BANK: Not Possible DAD: Think twice, he is Bill Gates' Son-in-law BANK: Your son's job is confirmed! *This is called management skills*
  • 2 Wochen später...

Drei Mann einer amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt... "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!"

Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen ?"

Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fusspitzen bis zu den Haarspitzen Sir!"

Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185 Zentimeter und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar.

Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich - Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das noch toppen! - Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fusspitzen bis zu den Fingerspitzen Sir!"

Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000 Dollar.

Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern Sir!"

"Sind sie sich sicher Soldat?"

"Sir, ja Sir!"

"Nun, denn packen sie mal aus!"

Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und misst noch mal, stutzt wieder und fragt den Sergeanten: "Soldat, wo sind ihre Eier ?"

"SIR, IN VIETNAM SIR !!!!"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.