März 15, 200718 j [quote name='turbo9000']Man ist ja nicht verpflichtet, jden Tag hier zu schreiben...:cool:[/QUOTE] Ich hatte das Gefühl, er sieht das anders... :smile:
März 16, 200718 j [quote name='hansp']Ich hatte das Gefühl, er sieht das anders... :smile:[/QUOTE] Ich schrieb ja auch "Man" ..... :smile:
März 16, 200718 j [quote name='targa']Ich sehe, Ihr versteht Euch :biggrin:[/QUOTE] Das tun dich hier die meisten....:cool:
März 17, 200718 j Autor Hallo ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen ich hatte die letzten Tage nur keine Zeit weil ich bischen Arbeit in meinen 9000er gesteckt habe .Aber damit Ihr mich nicht vergesst melde ich mich wieder offiziell zurück zum Beitragszählen....
März 18, 200718 j Nur das übliche Geplänkel. Ist Dein bayrischer Nahverkehrsersatz inzwischen wieder gerade?
März 18, 200718 j Recht hast Du: Im Grossraum München ist man per S-Bahn stressfreier unterwegs :biggrin:
März 18, 200718 j Geht ja mal garnicht :D auf der Boxerzeitschrift geschlafen? ;) Wenn du mal in Muc bist solltest du das Auto mal fahren,eventuell kann man dann mit ein paar Vorurteilen aufräumen ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.