Veröffentlicht Februar 22, 200718 j Hi, habe ein Interessantes Angebot aus der Schweiz gefunden. Es handelt sich um einen 9000 Aero. Kann mir jemand mitteilen wie es mit dem Kat aus der Schweiz aussieht, sind die Aeros aus der Schweiz auch mit Euro 2 ausgestattet? Was für Kosten fallen bei der Einfuhr an, 19% usw. Über Infos würde ich mich freuen.
Februar 22, 200718 j Autor sonst nichts??? Gibt es eine Kaufhilfe für Autos aus der Schweiz? Eine Art Anleitung für die Einfuhr.
Februar 22, 200718 j sonst nichts??? Gibt es eine Kaufhilfe für Autos aus der Schweiz? Eine Art Anleitung für die Einfuhr. Klar, gibt es das: http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Kauf_Verkauf/Export_Import/
Februar 22, 200718 j Autor Super, vielen Dank. Wie sieht es mit dem Kat aus? Wird der schweizer Aero gleich eingestuft wie ein deutscher Aero?
Februar 22, 200718 j Die Autos haben auch nur Euro 1 das hat mit Schweiz nichts zu tun ALLE (D-)9000 Aeros (mit Schaltgetriebe) sind EURO2-eingestuft, die CH-Version sicherlich auch.
Februar 22, 200718 j ........ wenn sie denn umgeschlüsselt sind. Modelljahr 1994 war auf jeden Fall standardmässig Euro 1.
Februar 23, 200718 j ........ wenn sie denn umgeschlüsselt sind. Modelljahr 1994 war auf jeden Fall standardmässig Euro 1. Hallo, mein 1. Aero kam auch aus der Schweiz. Modelljahr 94 und hatte Euro 2.
Februar 23, 200718 j Hallo, mein 1. Aero kam auch aus der Schweiz. Modelljahr 94 und hatte Euro 2. Meiner ist eine deutsche Erstauslieferung, EZ 30.11.1993, und hatte Euro 1 in den Papieren. Mit Hilfe des Forums problemfrei auf Euro 2 umgeschlüsselt, aber das musste von mir erledigt werden .....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.