Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gibst Du das auch so billig ab?
Gibst Du das auch so billig ab?

Eigentlich hätte ich etwas günstigere Vorstellungen gehabt (bevor ich diese Anzeige sah :biggrin:) :cool:

Dann nehmen wir den hier zum ausschlachten und setzen die Einzelteile rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250335018150&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

Klingt widersprüchlich, z.Bsp. Baujahr: 07 / 1993 - 12 / 1996 / Wollte losfahren Kupplungspedal geht nicht raus (nur mit Pedal von unten rausdrücken ).Unter dem Fahrzeug kleines Ölfleck vom Getriebe. KFZ- Mechaniker meint : (blablabla) / Fahrzeug ab Montag den 01.12. abgemeldet ,Besichtigung erwünscht bzw. Probefahrt (im Hof )möglich /

schaut mal rein:eek::biggrin::eek::biggrin:

Habe ja schon von den schönen Nardi Lenkrad gelesen, doch das ist ja billig:listen::argh:

wenn das wer meinem antun würde...
Der Text ist genauso gruselig wie das Auto...
Der Text ist genauso gruselig wie das Auto...

Das habe ich mir erst garnicht angetan.....

ich hab's mal für turbo9000 zusammengefasst, viel Vergnügen: :smile:

"Angebot für ECHTE Liebhaber: dieses Auto ist eines der ersten Saab 900 Turbo 16V

Spezielle dunkelgraue Linienlackierung, ...die entlang des AERO sets führt.

ist es ein Sondermodell "Rally" mit entsprechendem Saab Rally Lenkrad.

Der Karosserie-Zustand ist Zweigeteilt: ....nach dem Schweißen eine komplette Rostvorsorge

jetzt hat sich herausgestellt (TÜV) das … neuer Schweißbedarf besteht.

Der Motor … müßte jetzt ca. 120 000 Km haben, ist also schon einige Km super gelaufen.

Die genaue Gesammtfahrleistung kann ich nicht genau sagen weil auch die

Tachoeinheit getauscht wurde (natürlich durch ein Gebrauchtteil)

Außérdem kam damals noch ein gebrauchter Torbolader dazu.

Ich hoffe sie haben Interesse am kommpletten Fahrzeug auch wenn die Beschreibung den Eindruck einer Bastlerbaustelle hinterläßt.

(Anm. vom mir: wie kommt er darauf? :biggrin:)

Es sind noch diverse Ersatzteile Neu und gebraucht vorhanden, bitte einfach nachfragen.

Nun noch zum guten Schluß die TÜV Mängel:

Bremsleitungen

Kennzeichenbeleuchtung

Elektrische Leitungen: Verlegung malgelhaft (hier geht es nur um Kabel die von unter dem Armaturenbrett in den Motorraum gelegt wurden weil die

Blinker an die Zentralverriegelung angeschlossen werden sollten, diese kabel liegen aber noch aufgerollt bereit,hat aber den TÜV-Prüfer gestört....).

Rahmen / Tragende Teile: Korrosion (Wagenheberaufnahme li.)

Sitze

Schaltung

Sicherheitsgurt

Motor: Ölverlust

Ich Muß… betonen das der Saab immer ansprang, ich nie mit Ihm liegen geblieben bin und Er auch jetzt noch super läuft und Fahrbereit ist!!!!!!"

Ja ja, so sind sie, die Wuppertaler. :rolleyes::smile:
Deutse Sprak, swere Sprak! Grundgütiger...das Ende ist nah....:tongue:

Wo hast du die ganzen Smileys gelassen???

14tsd USD sind schon nen Wort für eine "einfachen" V4........:rolleyes: Aber selbst für einen "Monte Carlo" wäre das in meinen Augen noch nen happiger Kurs, "Show-Room Quality" hin, oder her......

Wo hast du die ganzen Smileys gelassen???

14tsd USD sind schon nen Wort für eine "einfachen" V4........:rolleyes: Aber selbst für einen "Monte Carlo" wäre das in meinen Augen noch nen happiger Kurs, "Show-Room Quality" hin, oder her......

Naja, wenn der tatsächlich komplett neu Aufgebaut ist..

10t€ hat man schnell verbraten...

Rate mal, welcher besser wegggeht....:tongue:

Hier wieder einmal ein "Schmuckstück von einem Saab:eek:

Warum macht mann das Auto nicht mal Halbwegs sauber wenn man ihn denn tatsächlich verkaufen will!:mad:

http://cgi.ebay.de/Saab-900-GLi-Bj-86-fahrbereit_W0QQitemZ220328323063QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item220328323063&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318

Und was macht der Frosch vorne am Grill???

Und was macht der Frosch vorne am Grill???

Tierfreund!

Der trägt die nich über die Straße, der fährt die über die Straße...:tongue:

Der Beschreibung nach ist das das Exemplar aus/bei Regensburg.

Ein schönes Projekt für Gerd.

Tierfreund!

Der trägt die nich über die Straße, der fährt die über die Straße...:tongue:

Falsch!!! Kermit soll nur vom offensichtlich durchgegammelten Radlauf ablenken ;-))

Falsch!!! Kermit soll nur vom offensichtlich durchgegammelten Radlauf ablenken ;-))

Dann macht der seine Arbeit aber schlecht, der Kermit.

Mir ist der durchgegammelte Radlauf zuerst aufgefallen. Kermit erst nach dem Beitrag von Bueno....:tongue:

Die Schweden waren da schon immer etwas freizügiger. Du weißt doch: Die langen dunklen Winternächte......:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.