Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Früher aber schon, da gab es auch rechtsgelenkte Käfer ... die waren zum Briefkastenleeren ideal. :smile:

Das wäre eine traum ... aber so da die Post leider Privat ist gehts um Geld sparen und nicht um die Arbeit zu erleichtern :biggrin:

• 3 Wochen später...
Zu dem mit den Omegaradkappen: hat einen unkaputtbaren Motor, eine Klimaanlage und sieht doch so schlecht nicht aus. Da habe ich für ein paar hunderter schon größere Gurken gesehen. Ein paar andere Radkappen finden sich vielleicht noch. Und ein Radlager ist ja beim 9000 plug and play.
also mich spricht der nicht an der hat viel zu viel runter ... so jez bin ich mal gespannt
also mich spricht der nicht an der hat viel zu viel runter ... so jez bin ich mal gespannt

Worauf?

Du musst Dich einfach noch etwas an SAAB gewöhnen.

hehe ne ich würd nur kein Auto mit sovieln km kaufen^^

aber das sieht der puristische Saabist ja nun mal anders

wenn es ein neueres Modell wäre würd ich ihn ja zum schlachten kaufen:tongue:

hehe ne ich würd nur kein Auto miot sovieln km kaufen^^

...:

Suchbegriff für absolute beginners : -> B202i

wenn es ein neueres Modell ist würd ich ihn ja zum schlachten kaufen:tongue:

Suchbegriff für absolute beginners : -> B202i

klaus würde bei der Laufleistung vermutlich demnächst das "Einfahröl" gegen "normales" wechseln :tongue:

wenn es ein neueres Modell ist würd ich ihn ja zum schlachten kaufen:tongue:

Nene vor der Laufleistung hätte ich keine Angst, eine gute Bekannte von mit hat auch so einen der hat mittlerweile 340tsd km auf dem Tacho. Motor schnurrt wie ein Uhrwerk nur eben ringsum verrostet, darum kommt er demnächst in die Presse leider :mad::mad:

Nene vor der Laufleistung hätte ich keine Angst, eine gute Bekannte von mit hat auch so einen der hat mittlerweile 340tsd km auf dem Tacho. Motor schnurrt wie ein Uhrwerk nur eben ringsum verrostet, darum kommt er demnächst in die Presse leider :mad::mad:

Was das den für einer?

Naja um den Motor mach ich mir ja keine Sorgen aber alle anderen Teile kannste doch vergessen ...

Gummis und Karosse :cool:

Was das den für einer?

Naja um den Motor mach ich mir ja keine Sorgen aber alle anderen Teile kannste doch vergessen ...

Etwas Pflege vorausgesetzt, sehe ich da kein grösseres Problem.

Es laufen auch Exemplare im Alltagsbetrieb mit deutlich über 500tkm.

Was das den für einer?

Bei den Gummies ist es egal ob der Wagen 300tkm oder 80tkm runter hat, bei dem Fahrzeugalter über das wir hier reden sind die sicher beide fertig....

Bei den Gummies ist es egal ob der Wagen 300tkm oder 80tkm runter hat, bei dem Fahrzeugalter über das wir hier reden sind die sicher beide fertig....

ok da haste recht ...

hmm aber ich hab da so nen aberglauben 202 und Saab Hin oder her.

Ich kauf keinen Bock der mehr als 4 mal um die Erde rum is :tongue:

ok da haste recht ...

hmm aber ich hab da so nen aberglauben 202 und Saab Hin oder her.

Ich kauf keinen Bock der mehr als 4 mal um die Erde rum is :tongue:

aus eigener Erfahrung ( Spitzenwert 780.000 ):

siehe Klaus

http://saab-cars.de/showpost.php?p=476943&postcount=2966

Was das den für einer?

Auch ein 9000er, meine Bekannte will sich wieder so einen kaufen.

Für meinen Geschmack ein wenig zu viel Gelb (man könnte ja die zu vielen Gelben Sachen gegen Orginale tauschen), aber der Preis, bei den Km drauf, wenn ich nicht schon eins hätte, ich würde sofort zu schlagen!!!

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/cabriolet/saab-900-s-cabriolet/w/an587623330/lt5/

Für meinen Geschmack ein wenig zu viel Gelb (man könnte ja die zu vielen Gelben Sachen gegen Orginale tauschen), aber der Preis, bei den Km drauf, wenn ich nicht schon eins hätte, ich würde sofort zu schlagen!!!

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/cabriolet/saab-900-s-cabriolet/w/an587623330/lt5/

Ein wenig zu Gelb? Das Ding schaut aus wie ein Kanarienvogel mit Verdeck :biggrin::biggrin::biggrin:

Ein wenig zu Gelb? Das Ding schaut aus wie ein Kanarienvogel mit Verdeck :biggrin::biggrin::biggrin:

Übel!

Entweder gibts von den verhuntzten Dingern mehrere oder dieser war vor ca. 2 Jahren zuletzt im Angebot.

Wer seine Fensterheberschalterabdeckung z.B. für Saab 900 II, 9000 ab MY 1995, 9-3 I auch in Holz haben möchte, sollte sich diese neue Offerte auf eBay UK ansehen:

http://cgi.ebay.co.uk/SAAB-WALNUT-WINDOW-SWITCH-PACK_W0QQitemZ150387068714QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item2303c48f2a

Scheint eine anspruchsvollere Variante (angeblich furniert) zu sein, bei der nicht nur das Holzimitat oberflächlich aufgeklebt wurde.

Wenn ich ehrlich sein soll, mir gefällts.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.