Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Man findet iht tolle Sachen!
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Braucht jmd... öhm Zündschlüssel? asdf:eek:asdf

Mönsch, das ist doch ein Zündrüssel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mönsch, das ist doch ein Zündrüssel!!!!

:rofl::rofl::rofl: Zündrüssel Hahahah :rofl::rofl::rofl:

Volvo-Fahren muß wehtun... duckundwech...

der Laden ist mir auch zu teuer.

Die Hohen Preise sind meist bei leerem Lager so üblich, die hohen Kosten werden eingegeben, um zu zeigen, dass man den Artikel grundsätzlich vorrätig hat. Sind neue Lieferungen eingetroffen, wird der reale Preis wieder eingegeben.

So bleibt das Teil ständig gelistet, auch wenn's mal ausverkauft sein sollte.

Schlechte Erfahrungen habe ich dort nicht gemacht, ganz im Gegenteil.
der Laden ist mir auch zu teuer.

Die Hohen Preise sind meist bei leerem Lager so üblich, die hohen Kosten werden eingegeben, um zu zeigen, dass man den Artikel grundsätzlich vorrätig hat. Sind neue Lieferungen eingetroffen, wird der reale Preis wieder eingegeben.

So bleibt das Teil ständig gelistet, auch wenn's mal ausverkauft sein sollte.

Die Rechnung geht bei ebay aber nicht auf.... Bei ebay versicherst du das das Teil vorrätig ist (oder in angemessener Zeit produziert wird)

Generell hatte ich bei Tim selten den Eindruck zu viel zu bezahlen, natürlich gibt es "billigere" Läden aber die Pros und Kontras kennt ja jeder denk ich...

Auto steht bei Turnhout Belgien,muss abgeholt werden.

Rote Nummer drauf und los geht.s:biggrin::biggrin::biggrin:

http://mobile.willhaben.at/contact/confirmation#inqueryForm

sauger Automatik, aber zu einem unschlagbaren Preis und traumhafte Farbkombinationen, hm eventuell werde ich doch noch schwach...

Sag ich auch bzgl. traumhafter Farbkombination, ich glaub, der Wagen hat eine deutsche Vergangenheit. Genau so einer stand nämlich vor einiger Zeit zum Verkauf (ich glaub, aus der Böblinger Gegend).

Sehr schön und offensichtlich preiswert. Bei der Farbkombinationen nimmt man den Sauger gerne in Kauf. Automatik würde mich nicht stören. Bin gespannt, wer aus dem Forum sich den an Land zieht.
Da steht ja nicht, wann die anderen 125 verkauft worden sind ... :biggrin:
Cool, eine britische Limited, die aus Bulgarien operiert. Vielleicht "übertönt" der Kunststoffgeruch der Kappen den tatsächlichen Inhalt... Nespresso sind sicher nicht die Einzigen, die Genussmittel in Plastekapseln füllen...

Man kanns ja mal versuchen :biggrin::tongue:

Klick

Porsche, braucht etwas Arbeit

Gut 5-stellig wie zu erwarten...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.