Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

aber ich denke dafür ist der Markt noch nicht reif.

Das denke ich auch.

"E-Mail-Anfragen können aus zeitgründen nicht bearbeitet werden."

:confused: als Händler ???

@ Prospekt

Mindestpreis bei 655 nicht erreicht.... das muss ja wirklich wahnsinnig selten sein.

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na komm, dass Bisschen Umbau wird man doch für den Preis erwarten dürfen.

Ich glaub eher, das Orakel von Bonn meint Stadtkilometer. . . Ich seh das eher andersrum: Die wollten sowieso alles erneuern, und um den Wert insgesamt möglichst hochzutreiben haben sie eben eine möglichst neue Karosse genommen (denn die gibts ja wirklich nicht mehr neu).

Ich halte ihn für einen Italiener,in dem Baujahr mit Kat natürlich mit Klima aber ohne Airbag und in alter Landestradition gewohnheitsmäßig ohne Tachowelle bewegt.

Ist da nicht das Airbaglenkrad drin (oder wäre das vierspeichig?)? Vielleicht ist die Anzeige einfach nicht so exakt. . .
Bildbeschreibung ist jetzt aber ein bisschen viel verlangt,gucken kannste schon selber
...oder wäre das vierspeichig?

Ja. Und beim 900/I (serienmässig) immer ohne farbiges Logo.

Ähemja, kann man ja doch erkennen:

http://pic.autoscout24.de/images/7/3/1/62766137_5.jpg

Ob das neue Leder (bei Saab ca. 10k) den Preis so hochgetrieben hat? Auch Holz ist ihm nicht erspart geblieben. . . ein Faszinosum

Falls die Jungs WIRKLICH 450 (!) Std daran gearbeitet haben, waren die Teile und der urspr. Wagen fast umsonst :-)

Das Leder ist Sattlerarbeit, ca. 2,5-3,5t EUR je nach Leder- und Arbeitsqualität

Um übrigen hätte das gute Stück zumindest noch eine EURO2-Umrüstung verdient gehabt, der Edelstahllkat ist jedenfalls NICHT drin,

komma sonst wüsstest du's?

sicher (punkt)

Mit Brille wär das nicht passiert....

Naja, man sollte sich das was man verkauft vorher schonmal genauer ansehen, es steht ja auch noch groß & breit drauf ;).

B.t.w. verkauft auch einen "ZARA Jeansrock eng heiss knackig" :):)

dann schlag doch zu !!!

Schreib ne mail hin und du wirst eine erhalten in der steht:

"Please reply in English"... und das sagt doch schon alles...

Man kann übrigens Angebote die einem komisch vorkommen z.b. bei mobile melden. Die ziehen die Anzeige wenn der Einwand begründet ist sofort zurück...

Einem Kollegen von mir haben sie mal 7500€ super Professionell aus der Tasche gezogen... Frachtpapiere, Bankwebseite, Callcenter, usw.... alles gefälscht...

Also Vorsicht :)

Die Typen kenn ich auch. Interesant hier ist, dass es sich offenbar um eine Bochumer Festnetznummer handelt...
Das Cabrio könnte auch von einem osteuropäischen Zulieferer stammen...
Die Typen kenn ich auch. Interesant hier ist' date=' dass es sich offenbar um eine Bochumer Festnetznummer handelt...[/quote']

VoIP macht's möglich... Ich hab eine Aachener Nummer hier in Schweden...

/To

....und schon wieder dazugelernt....

sprachs und staunte weiter :)

Warum schlachtet man denn ein Auto mit nur 12.000 Kilometern?

Hatte der grössere Schäden (Rost, Motor, Getriebe...)???

Wollte wohl keiner wieder herrichten. Sedans sind einfach nicht beliebt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.