Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nee, die hat er schon (siehe Bild)

Stimmt, da ist eine. :eek: Ja ist das Ding nur mit Nagellack angepinselt?? :ahhhhh:

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:.. na dann mal sehen Aktuel :hahaha: 10,72 Euronen 3 TiD ( sofort Kaufsoptimist )

Gruß

Wolly:smile:

13.000 Sofortkauf..........da wird wohl jemand ziemlich bitter in der Realität landen.
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:.. na dann mal sehen Aktuel :hahaha: 10,72 Euronen 3 TiD ( sofort Kaufsoptimist )

Gruß

Wolly:smile:

Motor general überholt. Kommt mir bekannt vor?!?

:hahaha:Jetzt aktuell 505 Euronen

Aktuell: 16.04.08 3510 Euronen "LOL"

Gruß

Carmen:smile:

Hmm. Kennt jemand den Ort "Werkstadt" aus der Beschreibung? Habs auf keiner Karte gefunden ... :rolleyes:

Vorbesitzer war Werkstadt als Vorführwagen.

Verstehe es so, dass der Saab vorher einer Werkstatt gehört hatte:smile: Der Ort ist doch Tübingen:biggrin:

Gruß

Carmen:smile:

Hmm. Kennt jemand den Ort "Werkstadt" aus der Beschreibung? Habs auf keiner Karte gefunden ... :rolleyes:

Ja, schwer zu finden.:rolleyes:

Aber im Grunde auch nebensächlich.

Oder suchst Du einen 3,0Diesel?

13.000 Sofortkauf..........da wird wohl jemand ziemlich bitter in der Realität landen.

Mindestpreis wird wahrscheinlich bei 12.500 € liegen...:tongue:

Mindestpreis wird wahrscheinlich bei 12.500 € liegen...:tongue:

Da bin ich gespannt:biggrin:

dafür gibts doch

eBay Fundstücke

bitte verschieben :smile:

Yes, Sir!

Oh mann, und ich habe solche Dinger massenweise weggeschmissen...:tongue:

Da hätte ich mir ja eine goldenen Nase verdienen können....:biggrin:

Tja, ob wohl da einer bietet? Bei 30 % Bremsbelagstärke?

Auch nicht übel wieviel so ein popeliges Saab-Magazin bringt, nur weil ein Bericht über das Postauto drin ist... :eek: :biggrin:

Verständlich.

Schade, dass meine ganzen Saab-Magazine aus dieser Zeit bei irgendeinem der Umzüge auf der Strecke geblieben sind:frown:

Saab 9-5 e85-Kit

Hallo zusammen!

3...2...1...Meins :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: Endliche Ethanol :smile:

aua! Ich nehme an der LKW ist auf einer (hohen) Brücke gefahren.

Aber kein Problem... die Spiegel sind ja noch ganz :biggrin:

Verstehe ich nicht.

Sehen die Dinger nicht immer so aus?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.