Juli 3, 200817 j Aber vorsicht, erster Gang liegt oben, alle anderen nach unten durchschalten! Erfordert etwas Umgewöhnung! Viel Erfolg beim Lappenmachen:biggrin:.
Juli 3, 200817 j Auf die Frag willst Du glaub ich keine Antwort.....:biggrin::biggrin::biggrin: Und dann will er noch damit durch die Wüste fahren...
Juli 3, 200817 j Und dann will er noch damit durch die Wüste fahren... Passt schon, solange er dafür kein Alteisen aus Milwaukee nehmen will
Juli 3, 200817 j Z 750 twin (HN RO 21) ist doch klar seit 1976!!! http://www.m-neun.de/91.html http://www.z750twin.de/images/Treffen2002%20Minibilder/Robert.JPG http://www.z750twin.de/index.htm Gruß Robert My other car is a Saab 900-2 es folgt der 9.3 -1 (leider???, da der erste von nem Lkw gehimmelt wurde!)
Juli 3, 200817 j frag lieber nicht.........:biggrin: Auf die Frag willst Du glaub ich keine Antwort.....:biggrin::biggrin::biggrin: :biggrin: Hatte ich mir gestern auch überlegt, so drauf zu antworten.. Ich hoffe ja auf das Mopped in den Praxisstunden, dass da ein (anderer!!) Virus überspringt! @ raser: Ich glaub einige Seiten vorher in dem Thread hier stand was bzgl. des Virus, der aero84 gepackt hat.. :eek: Und dann will er noch damit durch die Wüste fahren... Ist ja prinzipiell nicht schlecht, gibt viele schöne Kalender mit schicken 1150 GS Adventure von BMW (z.B.!) in der Wüste..
Juli 4, 200817 j so das ist mal meine aber im Serientrimm bis auf KZH..... teile werden in nächsten Tagen verbaut!! es is ne GSX-R 1000 K7 http://img120.imageshack.us/img120/7522/sus2iq4.jpg
Juli 4, 200817 j sehr schönes Gerät........aber ich finde das was die Japaner zur Zeit an Auspuffanlagen bauen absolut grausam.....
Juli 4, 200817 j Ja. Hübsches Moped. Aber das recht hoch geneigte Kennzeichen könnte den Herren von der Trachtengruppe willkommenen Anlaß bieten, über den Verdacht einer Straftat gem. § 22 Abs. 1 lit 3 StVG nachzudenken. Das kann richtig teuer werden und bringt schnell mal 6 Flens aufs Konto...
Juli 4, 200817 j mein KZH ist verstellbar..... aber die sagen ab und zu was... das richte ich es und basta!! töpfe sind aber auch bald weg!
Juli 4, 200817 j unser trachtenverein mags aber auch nicht sooo gerne... geiles teil, aber was ist denn mit den felgen passiert??? gibts den rosaroten zierstreifen auch in einer passenden version für männer
Juli 4, 200817 j mein KZH ist verstellbar..... aber die sagen ab und zu was... das richte ich es und basta!! töpfe sind aber auch bald weg! Was kommt denn dran??
Juli 6, 200817 j Da pink ist absicht..... nur hab ich jetzt ne goldenen Giller vcr38 rastenanlage drauft und da passt das ding ned so dazu... Titax hebel in Gold werden auch noch folgen.... zum Auspuff... hmm ich überlege zwischen akrapovic Racin 4in1 oder 4in2 komplettanlage... mit Carbon hexagonal töpfen...
Juli 6, 200817 j Na jaa, wenn ich mir was aussuchen dürfte... ...oder auch etwas schön Modifiziertes:
Juli 6, 200817 j Mein ehem. Nachbar hatte sowas. Dem hat's permanent die Schutzbleche wegen den Vibrationen eingerissen. Das Teil schüttelt einem den Kit aus der Brille.....
Juli 6, 200817 j Ich mag das Ding ja immer noch. Das würde mir so von der Optik her auch gefallen. Von den Eigenschaften keine Ahnung, ich kannte bisher ja nicht mal die Marke Laverda! (MZ-, BMW- und "Reisschüsseln"-geschädigt eben.. ) Aber was mich grad positiv überrascht: Bis auf die (krankhaften?? ) Auswüchse von aero84 und klaus scheinen hier lauter "normale" Moppeds (Sportler, Enduro, Naked eben) vertreten zu sein, also welche ich alle für fahrbar halte. Mir ist noch kein (noch kränkerer!! ) Chopperfahrer aufgefallen, so mit Nachttopf auf'm Kopf und so.. :smile:
Juli 6, 200817 j Egal ob Ape-Hanger oder Joghurtbecher.....da sind mit mindestens zwei Räder zu wenig dran.
Juli 6, 200817 j Egal ob Ape-Hanger oder Joghurtbecher.....da sind mit mindestens zwei Räder zu wenig dran. Ach Mensch, dafür hat doch jeder Mopped-Fahrer hier im Forum noch mindestens einen Saab!!!!
Juli 6, 200817 j Mitglied Bis auf die (krankhaften?? ) Auswüchse von aero84 und klaus scheinen hier lauter "normale" Moppeds (Sportler, Enduro, Naked eben) vertreten zu sein, also welche ich alle für fahrbar halte. .....Mir ist noch kein (noch kränkerer!! ) Chopperfahrer aufgefallen, so mit Nachttopf auf'm Kopf und so.. :smile: klaus oder aero84 mit 'nen nachttopf -- gute vorstellung ( das gibt jetzt wieder kloppe, kati )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.