August 29, 200816 j Naja... ob R71, k750 oder WL täte sich ja nicht viel... Das Problem hat sich gerade eben erledigt: ich habe zwar noch keinen Lappen, aber seit gerade eben ein Mopped. Und was nun für Eins
August 29, 200816 j ..Das Problem hat sich gerade eben erledigt: ich habe zwar noch keinen Lappen, aber seit gerade eben ein Mopped. Diplomaten-Taxe getauscht?
August 29, 200816 j Naja... ob R71, k750 oder WL täte sich ja nicht viel... Das Problem hat sich gerade eben erledigt: ich habe zwar noch keinen Lappen, aber seit gerade eben ein Mopped. http://www.stefandick.com/photogallery/2004/alpen-motorradtour-reisebericht/0610.JPG
August 29, 200816 j Da ich es schon gesehen habe...(Bild) antworte ich kraft eigener Arroganz mal.... Es ist blau..... Sowohl von der Farbgebung, wie auch von dem was aus dem Auspuff kommt......
August 29, 200816 j Dann schon eher sowas... Kann ich nur empfehlen, bin damit schon paar tausend km im Herstellerland rumgetuckert. Kam überall hin und war unkaputtbar.
August 29, 200816 j Kann ich nur empfehlen, bin damit schon paar tausend km im Herstellerland rumgetuckert. Kam überall hin und war unkaputtbar. Fahren kann man dazu ja auch nicht sagen
August 30, 200816 j na gut... wenn ihr schon so drängelt... es ist ein deutsches Big Bike. Ne 1000er MuZ
August 30, 200816 j Mein Tip: Fliegender Ziegelstein. K1200RS bruahhahaha..........*gröhl* Wenn ihr wüßtet.......:biggrin:
August 31, 200816 j naja, einer war ja schon recht nah dran... :biggrin: Toll....2 von 9 Buchstaben waren richtig Ich habe den Kreis der potentiellen Zweitmotorräder, neben dieser nun noch durch so etwas erweitert.... mal sehen....zur Zeit hat ein anderes "Frischlufterlebniss" vorrang...
August 31, 200816 j Ey, behalte den Kombi... (auch wenn es kein sedan ist.) Mit drei Motorrädern hättest Du genug Frischluft!
August 31, 200816 j Ey, behalte den Kombi... (auch wenn es kein sedan ist.) Mit drei Motorrädern hättest Du genug Frischluft! Wieso DREI??????:eek: Eines dieser Modelle soll es werden, nicht beide
August 31, 200816 j Achwas. Das bot sich gerade so schön an. Dich mißzuverstehen... So, melde mich ab, geh mal in Adenau frühstücken... In der Sonne auf der Terasse sitzen, die Ohren werden von Motorengeräusch verwöhnt, und im Augenwinkel kann man zugucken, wie sich die Touristen zerlegen. Das nenne ich Wochenenede!
August 31, 200816 j Na ja durch den 4 Meter hohen Maschendrahtzaun ist die nordschleife nicht mehr ganz so schön...
September 3, 200816 j So, melde mich ab, geh mal in Adenau frühstücken... In der Sonne auf der Terasse sitzen, die Ohren werden von Motorengeräusch verwöhnt, und im Augenwinkel kann man zugucken, wie sich die Touristen zerlegen. Das nenne ich Wochenenede!
September 5, 200816 j So dann will ich mich auch mal outen. Fahre ne Honda VTR SP 2 eine der letzten die von dem guten Stück noch gebaut wurden. Komm leider nicht oft zum fahren was eigentlich viel zu schade ist deswegen habe ich in 2 1/2 Jahren bis dato auch nur 4200 Kilometer auf dem Tacho.
September 5, 200816 j So dann will ich mich auch mal outen. Fahre ne Honda VTR SP 2 eine der letzten die von dem guten Stück noch gebaut wurden. Komm leider nicht oft zum fahren was eigentlich viel zu schade ist deswegen habe ich in 2 1/2 Jahren bis dato auch nur 4200 Kilometer auf dem Tacho. Oh...geiles Gerät :-)) Die stand "damals" als ich mir nen Mopped kaufen wollte auch SEHR weit oben auf der Liste.....musste dann aber wegen mangelnder Sozia tauglichkeit (und weil ich dann noch nen Jahr hätte sparen müssen) von der Liste gestrichen werden..... ...... Falls du gegen ne CBR 600 F tauschen willst, sag bescheid :biggrin:, zum rumstehen taugt die auch ;-)
September 5, 200816 j [ATTACH]22565[/ATTACH] [ATTACH]22566[/ATTACH] Ducati Monster 1000 Wenn die verkauft ist, kommt ein Saab:biggrin:
September 9, 200816 j @ raser und Konsorten: Hier folgt die Auflösung. http://saab-cars.de/showthread.php?t=25793
September 9, 200816 j @ raser und Konsorten: Hier folgt die Auflösung. http://saab-cars.de/showthread.php?t=25793 wann ??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.