Zum Inhalt springen

Felgen, Felgen, Felgen und nochmal Felgen...

Empfohlene Antworten

[quote name='Metalldetektor']Die wichtigste Frage: passen Michelin TRX-Reifen drauf??[/QUOTE] Wenn du die Felge in 135x390 nimmst, schon.
  • Autor
[b]Nur noch wenige Tage bis zur Enthüllung am 1.4.2007 ![/b] [quote name='Metalldetektor']Die wichtigste Frage: passen Michelin TRX-Reifen drauf??[/QUOTE] Michelin TRX-Reifen passen leider nicht, dafür können auf meine neuartige [B]Rustikal-Felge [/B]moderne Niederquerschnittsreifen mit eingebauter Notlaufeigenschaft aufgezogen werden... Ich freu mich drauf ! Friiiiitz Lupus :biggrin:
eingebaute Notlaufeigenschaft - finde ich kritisch. Vom Grundsatz her ganz löblich, aber vor allem in Sachen Komfort sehr einschränkend. Na ja, warten wir ma den 1.4. ab :smile:
[IMG]http://www.saab-cars.de/imagehosting/139144603b2357383c.jpg[/IMG] so was hier? Niederquerschnitt und Notlaufeigenschaften - alles da!
[quote name='zweiundvierzig'] so was hier? Niederquerschnitt und Notlaufeigenschaften - alles da![/QUOTE] Sag' ich doch :smile: : [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=173099#post173099[/url]
Sag das mit den Notlaufeigenschaften mal denen, die "damals" einen Radbruch hatten.....
[quote name='hansp']Sag' ich doch :smile: : [URL]http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=173099#post173099[/URL][/quote] :biggrin: :biggrin:
Das ist übrigens noch eine Prämiere: zumindest für mich das erste Mal, dass jemand einen Aprilscherz mit solchem Buhei ankündigt. . . Auch wenn dabei etwas Ironie auf der Strecke bleibt, schieb ich das Thema mal innen Stammtisch.
  • Autor
[b]Päng ![/b] [quote name='Metalldetektor']Das ist übrigens noch eine Prämiere: zumindest für mich das erste Mal, dass jemand einen Aprilscherz mit solchem Buhei ankündigt. . . Auch wenn dabei etwas Ironie auf der Strecke bleibt, schieb ich das Thema mal innen Stammtisch.[/QUOTE] [B][SIZE="2"]Wie Du mir, so ich Dir, lieber Metall-"schläger" ![/SIZE][/B] Jetzt wirst Du wohl [B]nie erfahren[/B], was es mit meinen Designerfelgen auf sich hat und wie die aussehen ! Gute N8, Du lieber ordnungshütender, in meinen Augen humorloser Forumspolizist ! Wie lautet doch der von mir so geliebte [B]Destruktivhumor[/B] in Deiner irre witzigen Signatur ? (mit dem [B]ich[/B] wiederrum nix anfangen kann) *g* "Ich hack ein Loch in unser Raumschiff - (warum nicht: ich [B]kack[/B] in unser Raumschiff ?) Ich weiß, es ist nicht kluuug! Ich [B]scheiß[/B] hinein, so lang es Spaß macht! Bye-bye und guten Fluuug! - Oder sollte ich da etwas nicht ganz korrekt zitiert haben... ?, dann sorry dafür! :smile: Das Ganze erinnert mich auch an einen, der hier immer Schneisen durch die Scheiße schneidet... ? *g* Au weia... ! Gerd B. - äh Fritz Lupus ;-(((
Gerd, nicht den guten Mut verlieren! Und außerdem nicht die anderen, die nix dafür können mitbestrafen. Am 1. April komm ich wohl voraussichtlich nicht ins Internet, ich erfahrs also erst einen Tag später - ist das nicht Strafe genug? ;) Und ich gelobe, meine Ordnungswut etwas zurückzuschrauben!
So! "Morgen ist der große Tag!" (eine Floskel, aber ihr müsst zugeben, ich benutze sie selten!) - Die Welt blickt gespannt auf Abensberg bzw. die (wahrscheinliche beide) Saabforen :D Ich aber erst am Montag ;) [size=1]und gebe zu: Moderatorwirken k a n n sich abwürgend auf Themen auswirken. . . [/size]
[quote name='Metalldetektor']So! "Morgen ist der große Tag!"[/QUOTE] Wieso ? Gerd hat die Sache doch abgeblasen. Vielleicht schreibt er gerade eine Getriebereportage...:rolleyes:
[b]Nix wird abgeblasen...[/b] [quote name='klaus']Wieso ? Gerd hat die Sache doch abgeblasen :rolleyes:[/QUOTE] ...denn: 1. kann man dem MD nie länger als ein Tag böse sein und: 2. freu ich mich selbst schon so sehr auf die Felgen und: 3. erscheint's natürlich in beiden Foren und: 4. auch analog im Pity-Cr.-Forum... *gröhl* Nur noch einmal schlafen bis zur Enthüllung ! :smile: Na dann gut N8 Gruftiii :biggrin:
[b]Endlich, ...[/b] ... die ultimative Saab 901 [B]Rustikalfelge[/B] ist lieferbar ! [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Superfelge-ult.jpg[/IMG] Die Felgen haben als Lauffläche einen verschleissfesten Metallring, alternativ sind Vollgummi Niederquerschnittsreifen mit Notlaufeigenschaft zwecks Fahrkomforterhöhung erhältlich. Tunern, Heizern und Ladedruckerhöhern ist sorgfältiges Auswuchten dringend anzuraten, vonTieferlegung würde ich abraten ... :smile: Die Felgen können derzeit nur als Dreiersatz bei meinem Freund Fritz Lupus bestellt werden, eine vierte Felge ist gegen Aufpreis erhältlich. Bestelladresse: > Fritz.Lupus ätt web.de < Und nun wünsche ich allerseits eine gute N8 und viel Spass im Frühlingsmonat April mit der neuen Designerfelge. Gruftiii :rolleyes: PS: Fällt evtl. einem scharfen Beobachter an meinem abgebildeten obruT-Saab zufällig (ausser der Felge) noch was besonderes auf ? Bitte posten, der 1. Gewinner erhält 100 Punkte und eine kostenlose Getriebeölstandskontrolle... :biggrin:
nett das falschrumplazierte turbo zeichen auf dem kühlergrill! ;) korrigiere,.. da is ja alles falschrum ;) Felgen nehm ich dir sofort ab,.. kaufe mir nurnoch den passenden kaltblüter zum vorne ranhängen ;)
nettes Bildchen...
Jep, habs gebongt-Yeah eine GRATIS-GETZRIEBEÖLSTANDKONTROLLE!!! Auf dem Beifahrersitz, macht sich Grufti-Gerd bereits breit... :aetsch:
Der tote Pseudo-Engländer ?
Das der Fahrer schon länger nix mehr nahrhaftes zu Essen hatte? Oder das die Bremsscheiben deutlich unterdimensioniert sind?
...also mir fällt auf, dass sich Grufti langsam als PS-Künstler = Virtuell-Tuner macht... Und den Blaustich kriegen wir auch noch wech :biggrin:
[quote name='KGB']Und den Blaustich kriegen wir auch noch wech[/QUOTE] Das muss so, das soll die Luft symbolisieren, die Grufti solange anhält, bis er nicht mindestens 100 "Dankes" auf seiner Liste hat... :smile:
[b]Sorry, peinlich...[/b] [quote name='KGB']...Und den Blaustich kriegen wir auch noch wech :biggrin:[/QUOTE] ... Schlamperei ! Anbei Blaustich wech, oder ? :biggrin: Gruftii Guten Morgen
...für eine Stunde und 38 Minuten Arbeit ist das Ergebnis - nun, sagen wir... bläulich verkatert :redface: ...vielleicht entlohnt dich Klaus beim nächsten GWS mit einem Crashkurs? :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.