März 6, 201015 j Ob die Domina Simone zu Deinem Nutzerprofill passt? Ich empfehle Dir Fräulein Ferrita. Jetzt haben wir ja schon mal ein Foto, warten aber immer noch auf den Sound...
März 6, 201015 j sound brauchen wir nicht, ist ein nachbau der originalen, und somit sehr ähnlich dieser
März 6, 201015 j sound brauchen wir nicht, ist ein nachbau der originalen, und somit sehr ähnlich dieser Ja, eine entfernte Ähnlichkeit besteht, das sollte aber noch besser gehen.
März 10, 201015 j Schlägt das Ding auch irgendwo an oder muß man es irgendwo kürzen? Bin am Überlegen, mir die Simons drunterzuschnallen. Ob Doppel- oder Einrohr ist mir fast egal, wenn der Sound nahezu gleich ist. Mir gefallen beide. Hm, also der Sound ist wie schon geschrieben nicht der gleiche. Habe den direkten Vergleich und auch beide Autos mit Matrix Kat. Doppelrohr ist definitiv aggressiver und überschlägt sich schöner. Sorry doppelt geposted
März 10, 201015 j Hast du ein Foto vom Doppelrohr am Cabrio. Ich tendiere bedingt durch Volkers Video:love: eher zum Doppelrohr. Leider nicht, komme erst am WE dazu.
März 10, 201015 j Hast du ein Foto vom Doppelrohr am Cabrio. Ich tendiere bedingt durch Volkers Video:love: eher zum Doppelrohr. do it :biggrin:
März 10, 201015 j ungefähr so... Sieht gut aus. Vielleicht noch etwas besser mit dem hinteren Stossstangenseitenteil vom 16s...? Diese Ronal Felgen ... Solche Bilder darfst du nicht mehr posten Boris, ansonsten komme ich noch auf dumme Ideen hier drueben:smile:. "Off-topic an: Wie sieht eigentlich das 16s Kit am Cabrio aus ohne die mittleren Teile, also quasi immer noch unverplankt nur vorne und hinten leicht abgeaendert? Off topic aus"
März 10, 201015 j ZUm OT: das sieht blöd aus, genauso wie umgedreht an dem obigen Beispiel. Also lieber durchweg unverplankt oder verplankt. Bei ersterem erscheint er halt immer ein bischen hochbeinig.
März 11, 201015 j ZUm OT: das sieht blöd aus, genauso wie umgedreht an dem obigen Beispiel. Sehe ich auch so. Die Linien stimmen nicht mehr. Die Doppelrohre der Simons werden beim "Original Aero" stärker abgedeckt, weil die Heckseitenteile tiefer hinuntergreifen.
März 11, 201015 j Sieht gut aus. Vielleicht noch etwas besser mit dem hinteren Stossstangenseitenteil vom 16s...? Diese Ronal Felgen ... Solche Bilder darfst du nicht mehr posten Boris, ansonsten komme ich noch auf dumme Ideen hier drueben:smile:. die hinteren teile sind nicht identisch wie die vom CC und somit verdammt selten ... deshalb dieser "pfusch" die ronal felgen bekommst du wieder neu und bezahlbar, einfach mal im internet schauen
März 11, 201015 j Mein Wettangebot !... ... ich wette beim Barte meiner Großmutter, dass dieser hochinteressante "Simons Sportauspuff für 900/1-thread" hier dieses Jahr noch die Beitragszahl 1000 überschreiten wird ! Wette®t jemand dagegen ? Gerd
März 11, 201015 j ... ich wette beim Barte meiner Großmutter, dass dieser hochinteressante "Simons Sportauspuff für 900/1-thread" hier dieses Jahr noch die Beitragszahl 1000 überschreiten wird ! Wette®t jemand dagegen ? Gerd glaube ich nicht da die JT anlage viel interessanter ist :-)
März 11, 201015 j Das halte ich. Anbei direkt zwei Bilder, die ich heute in der Werkstatt gemacht habe, wo man gut sehen kann, dass die Endrohre leicht angeschrägt wurden.
März 13, 201015 j Das halte ich. Anbei direkt zwei Bilder, die ich heute in der Werkstatt gemacht habe, wo man gut sehen kann, dass die Endrohre leicht angeschrägt wurden. Sieht gut aus. Lang lebe die doppelte Simone :biggrin:
März 13, 201015 j an die Fachleute weiter oben: gibt es für den Turbo das Zwischenrohr ab KAT irgendwo in 2,5 "? Die Simons Anlage ist im Durchmesser deutlich größer und der Hersteller legt eine Distanzstück dazwischen. Es wäre doch schön, wenn vorher schon mehr Luft durch kann. Ich habe den Edelstahlkat und das ovale Endrohr. Ich finde, das passt gut. Gruß UWE
März 13, 201015 j Sieht gut aus. Lang lebe die doppelte Simone :biggrin: Richtig schick, nicht wahr? an die Fachleute weiter oben: gibt es für den Turbo das Zwischenrohr ab KAT irgendwo in 2,5 "? Die Simons Anlage ist im Durchmesser deutlich größer und der Hersteller legt eine Distanzstück dazwischen. Es wäre doch schön, wenn vorher schon mehr Luft durch kann. Ich habe den Edelstahlkat und das ovale Endrohr. Ich finde, das passt gut. Gruß UWE Finde ich interessant, dass Du das sagst. Das war mein erster Gedanke, als ich die Anlage aus dem Karton nahm. Ich dachte tatsächlich, es handle sich um einen Verpackungsfehler. Aber scheinbar muss man da auf eine 2,5 " JT Anlage zurückgreifen.
März 13, 201015 j Also 3" JT MIT Kat ist völliger Blödsinn. Da gibt es leistungsmäßig mit Sicherheit keinen Unterschied zur Simone mit Edelstahl-Klaus-Kat... Oder meinetwegen auch zur Ferrita... Eben nur mehr Gebrüll. Wer's mag
März 13, 201015 j Ohne das macht die Tröte überhaupt keinen Sinn. Dann kann man sich auch so'n DTM-Endstück basteln...
März 13, 201015 j an die Fachleute weiter oben: gibt es für den Turbo das Zwischenrohr ab KAT irgendwo in 2,5 "? Die Simons Anlage ist im Durchmesser deutlich größer und der Hersteller legt eine Distanzstück dazwischen. Es wäre doch schön, wenn vorher schon mehr Luft durch kann. Ich habe den Edelstahlkat und das ovale Endrohr. Ich finde, das passt gut. Gruß UWE Ich dachte immer, dass das originale Rohr 2,5" hat?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.