Zum Inhalt springen

Whaletail

1. 1. Whaletail

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Styropor und heisser Draht machens möglich.Oder Pappmaché.Ein Traum...
  • Antworten 104
  • Ansichten 8,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

vielleicht aufgemalt wie die Aero Planken :confused:

ROFL :biggrin:

Allerdings sind meine Überlegungen, den (zulassungskonformen) Originalzustand des 88ers wiederherzustellen, auch noch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis gelangt. :rolleyes:

yeah, Fusseltuning! professionell gemacht, kann es >383EUR sparen. . .
  • Autor
Fusseltuning! professionell gemacht, kann es

???:smile:

nur dass es halt per definitionem nie professionell gemacht wird. . .
Was die Google-Bildersuche findet, wenn man Whaletail und Saab eingibt:

http://www.pjgh.pwp.blueyonder.co.uk/saab/specials/images/1988%20Vinga%20Edition%20002%20Rear.jpg

dieses mitlere katzenaugenblendenteil ging gerade bei ebay für ca. 150,- weg, gebraucht mit riss an der einen schraube... bis 20 bin ich mitgegangen :rolleyes: die spinnen doch!

dieses mitlere katzenaugenblendenteil ging gerade bei ebay für ca. 150,- weg, gebraucht mit riss an der einen schraube... bis 20 bin ich mitgegangen :rolleyes: die spinnen doch!

150 Euronen ist ne Menge Holz...

Wer war denn der Spinner?

Ich nicht!

:eek::eek::eek::eek::eek:

• Autor
163 Euro machen die Blende auch nicht schöner.
ich finde die klasse!
163 Euro machen die Blende auch nicht schöner.

nicht wirklich.....

ich finde die klasse!

...du stehst ja auch auf VC's... :biggrin:

nur mit dem airflow konnt ich mich noch nicht anfreunden, liegt aber nur an der front, hinten finde ich den auch klasse... das wiederum geht nur in kombination mit dem whaletail, den ich nicht leiden kann :smile:

"riss, den man im montierten Zustand nicht sehen kann".

Das Teil taucht halt nur alle halbe Jahre auf Ebay auf. Vor einem Jahr hats nur 120 EUR gekostet, Mitte 2005 nur 80 EUR. Eigentlich keine schlechte Geldanlage. . .

ich finde die klasse!

Die Dinger werden- genau wie die ventcovers- viel zu billig angeboten ...:rolleyes:

Um zum Thema zurück zu kommen ,ich finde den Whaletail genial ,ich wollte ich hätte einen .Und jetzt kommts.....

sing: wir wolln den Whaletail sehn, wir wolln den Whahltail sehn

Stochere bitte nicht in offenen Wunden. Danke
Die Dinger werden- genau wie die ventcovers- viel zu billig angeboten ...:rolleyes:

meine ventcovers habe ich original und neu (unlackiert wie man sieht :rolleyes:) für 40,- gekauft... aber 160,- für diese gebrauchte blende in mäßigem zustand finde ich übertrieben.

Bin vor ein, zwei Wochen mit 66 EUR um genau einen EUR überboten worden...
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

ABE für Whaltail?

In der einen eBay-Auktion habe ich gerade gelesen, dass dem "Schpoilar" eine ABE beiliegt?!?!?! Hat die zufällig jemand von Euch vorliegen und könnte mir einen Kopie per Mail zukommen lassen?

Ich wusste nicht einmal, dass es da Papiere zu gibt!

Das könnte mich nun echt beflügeln, das Teil doch mal aufzuarbeiten und bei unserem Aero zu montieren :rolleyes: .

• Autor

Das könnte mich nun echt beflügeln, das Teil doch mal aufzuarbeiten und bei unserem Aero zu montieren :rolleyes: .

Ich hatte damals, T16S mit Whaletail, auch keine Papiere. Da hat nie einer danach gefragt, allerdings ließ ich den TÜV immer in meiner Werkstatt machen.

Falls die Gummilippe arg ramponiert ist, gibt es die Überlegung, sie zum lackieren (selbstverständlich mit Weichmacher im Lack).

Eintragung ist meines Wissens nicht (mehr) erforderlich. Falls jemand ne Briefkopie mit eingetragenem WT benötigt, PN.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.