April 11, 200718 j ..., in dieser Beziehung sind die X-Spokes aber eine wirkliche Katastrophe Hierin muß ich Dir - leider - voll und ganz zustimmen. Aber: Wer's schön haben will, muß leiden!
April 11, 200718 j Du findest doch nicht wirklich und ernsthaft diese Turbo-Felgen eines ordentlichen 900ers auch nur halbwegs für angemessen? (ja, ich weiß: Du hattest bis vor kurzem keine anderen ...) so, damit ich hier nicht gleich was aufs dach bekomme, wegen anzetteln einer geschmacksdiskussion, abschliessend dazu: ja - ich finde die turbo felgen um LÄNGEN angemessener als die crossis. sicher - turbos sind auch nicht meine wirkliche erste wahl aber wenn ich zwischen turbos und crossis wählen müsste, dann immer turbos... wahrscheinlich sogar stahlfelgen - aber nicht diese antiquierten opa-tuning-felgen... und du streu mal noch salz in die wunde... sind noch immer nicht aufgearbeitet die schicken gurkenhobel... kam vorher immer was anderes...
April 11, 200718 j Ahh, dann war das also doch Dein AERO-Stapel, den ich da So. in der Garage gesehen g´habe.
April 11, 200718 j Nachdem alle hier offtopic über Geschmack streiten, kann ich ja auch weiterhin mit Metalldetektor offtopic quatschen " - relativ nah! War ein Caddy aus den 70ern-80ern, kann ich nicht so genau beurteilen. Ne, da konnte man durchschauen bis auf die Trommelbremsen ;)! Bei mir auch, obwohl ich zumindest vorne Scheibenbremsen hab! Sprich: Die Kappen haben auch eine Bremstrommelatrappe drin und sind recht tief, kein Witz. [ATTACH]24478.vB[/ATTACH]
April 11, 200718 j Faszinierend. . . Also, ich glaub nicht mehr an Speichenfelgen! Muss bei meinem Pöscho grad nochmal nachsehen.
April 11, 200718 j Hierin muß ich Dir - leider - voll und ganz zustimmen. Aber: Wer's schön haben will, muß leiden! ...und auch Klaus: Spießer! Die Cross-Spoke sehen geil aus, egal ob sauber oder verhunzt. Egal ob am CV oder CC... der Wagen muss laufen... Meine Zahnbürste ist nur für meine Zähne da...
April 11, 200718 j ...und auch Klaus: Spießer! Daaanke:biggrin: (Dein Leder habe ich zum letzten Mal aufgearbeitet... ) Aber recht hast Du: Der Wagen muss laufen und DIESBEZGL. bin ich WIRKLICH schwer zufrieden zu stellen:smile:
April 12, 200718 j CIn 16 Zoll mit poliertem Bett...Ja, klar! Wie sonst? (Die 15er finde ich auch nicht wirklich hübsch.)
April 12, 200718 j Ahh, dann war das also doch Dein AERO-Stapel, den ich da So. in der Garage gesehen g´habe. Mit oder ohne Reifen?
April 12, 200718 j Hat eigentlich mal einer an CS an der Nabenabdeckung die Zwischenräume Schwarz lackiert? Photoshop? Das hat mich an denen immer gestört. . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.