Zum Inhalt springen

"gesunder" maximalladedruck beim t16?

Empfohlene Antworten

Vor allem: Quer sieht spektakulär aus, ist aber leider langsamer.
  • Antworten 71
  • Ansichten 6,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Vor allem: Quer sieht spektakulär aus, ist aber leider langsamer.

Die Frau Schmitz muss Ihren Gästen ja etwas bieten.:rolleyes:

Ich schätze dass da nicht mehr der erste Antrieb drin ist...eher einer pro Saison.:biggrin:

Der Antrieb ist da garnichtmal die größte Schwachstelle.:rolleyes:

Der Antrieb ist da garnichtmal die größte Schwachstelle.:rolleyes:

Vom Fahrer war ja auch nicht die Rede.

Ohne dem guten Horscht zu nahe treten zu wollen....dat Sabinsche sieht aber besser aus.... :biggrin:
Das zählt nicht...:smile:
Nicht?
Ohne dem guten Horscht zu nahe treten zu wollen....dat Sabinsche sieht aber besser aus.... :biggrin:

Ist doch egal...

Ich suche mir den Taxifahrer doch nicht nach dem Aussehen aus...sondern wie schnell er mich von A nach B bringt :biggrin:

Ist doch egal...

Ich suche mir den Taxifahrer doch nicht nach dem Aussehen aus...sondern wie schnell er mich von A nach B bringt :biggrin:

Nix für ungut!

In diesem speziellen Fall ist dies nicht besonders schwierig zu beantworten:biggrin:

BTW: Sagte der Horst nicht sonst zum Harry "Bitte fahr doch schon mal den Wagen vor?"

Nix für ungut!

In diesem speziellen Fall ist dies nicht besonders schwierig zu beantworten:biggrin:

"

.....natürlich nicht, Sabiene fährt ja immer nur von A nach A

Jetzt weiß ich auch warum sie in der "Scheune" so ordentlich "gebechert" hat....Sie hatte nen Drehwurm, und der musste ertränkt werden.... *lol*

Jetzt weiß ich auch warum sie in der "Scheune" so ordentlich "gebechert" hat....Sie hatte nen Drehwurm, und der musste ertränkt werden.... *lol*

Die Gute kann einem echt Leid tun...

Mitfahrer von Frau Schmitz sehen vor der Runde grundsätzlich deutlich besser aus als nach der Runde.

Mitfahrer von Frau Schmitz sehen vor der Runde grundsätzlich deutlich besser aus als nach der Runde.

Ich "durfte/brauchte" bisher nicht bei ihr mitfahren :smile:....nur was trinken (was war das gleich noch fürn Gesöff aero84???)

Keine Ahnung. War aber lecker!:smile:
Baldrianschnaps? :biggrin:
Wacholder, glaub' ich.
Ich schätze dass da nicht mehr der erste Antrieb drin ist...eher einer pro Saison.:biggrin:

Hätte ich noch keinen, würde ich im Zweifelsfall auch lieber zu DEM HIER greifen.

Die Laufleistung liegt jetzt wohl bei knapp 700.000 :smile:

Ist aber nicht zu verkaufen.

kurz OT:

Was sind denn das fuer Felgen ? Ich bin ja normal nicht so nen Felgenfetischist, aber die find ich goil...

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=26955&d=1234191422

kurz OT:

Was sind denn das fuer Felgen ?

...

Keine Ahnung.

Sind aber eher was für den o.g. Zweck und werden meines Wissens auch auf diesem Wagen nur dort benutzt.

Dezent ?

Keine Ahnung.

Sind aber eher was für den o.g. Zweck.

Sehe ich auch so. So was passt m.E. nicht wirklich zur Zeit aus welcher der 900er stammt.

Meine Laufschuhe haben schließlich auch kein Niederquerschnittsprofil (oder wie das heißt)

:rolleyes:

Martin

BTW: Wir kommen ziemlich vom Thema ab. Für meinen Teil würde ich es begrüßen zumindest die Angaben zu Ladedruckänderung / Umdrehung der Druckdosenstange in geeigneter Form zu konservieren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.