Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich vermute...

Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage?

... Marbos "Frage aus dem Hinterhalt" zielt darauf hinaus, dass 9000er aus gutem Grund so eine Warnvorrichtung bereits serienmässig im Kühlwasser-Überdruckbehälter eingebaut haben !? *g* - Oder irre ich da, als Nicht9000kenner ? -

Guten Morgen allerseits !

Gerd B. :tongue:

PS: Dumme Zusatzfrage: Sind alle 9000er gleich, oder sind einige gleicher ? :biggrin:

• Antworten 57
  • Ansichten 4,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...

PS: Dumme Zusatzfrage: Sind alle 9000er gleich, oder sind einige gleicher ?

...manche sind hellblaumetallic.:cool:

... andere weiß oder (sogar) schwarz ...
... Marbos "Frage aus dem Hinterhalt" zielt darauf hinaus, dass 9000er aus gutem Grund so eine Warnvorrichtung bereits serienmässig im Kühlwasser-Überdruckbehälter eingebaut haben !?

...die ich übrigens schon mehrfach im Zustand optimaler Nicht-Funktion angetroffen habe und ihr deshalb jederzeit das höchste Maß von Mißtrauen entgegenbringe.

Genau wie den serienmäßigen Öldruckschaltern, die sich dann - hoffnungslos zu spät - melden, wenn der Motor gerade schon verreckt ist.

Deshalb - auch wenn's etwas bescheuert klingt - JA, ich meine es durchaus ernst.

Tschuldigung, aber ich stehe eben halt auf genau diese beschriebene Sorte von zuverlässiger, weil selbst gebastelter Hinkelstein-Technik - *sorry für das Wort, Grufti* - zur Überwachung der lebenserhaltenden Grundfunktionen eines Motors...

Die Lämpchen heissen nicht umsonst Idiotlights.

Was sagte mir mal ein Benzschrauber?Die Dinger sterben immer mit vollem Öldruck auf der Anzeige.

Zusatzinstrumente:Bin ich ein Chameleon?Nein.So schnell wie das geht, kann ich gar nicht gucken.Und man sollte ausserdem etwas Vertrauen in die eigene Arbeit haben.Wenn dann doch was schiefgeht, hat man wenigstens eine weitere Schwachstelle aufgedeckt.

Huch...

Die Lämpchen heissen nicht umsonst Idiotlights.

Was sagte mir mal ein Benzschrauber? Die Dinger sterben immer mit vollem Öldruck auf der Anzeige.

Zusatzinstrumente: Bin ich ein Chameleon? Nein.So schnell wie das geht, kann ich gar nicht gucken. Und man sollte ausserdem etwas Vertrauen in die eigene Arbeit haben. Wenn dann doch was schiefgeht, hat man wenigstens eine weitere Schwachstelle aufgedeckt.

... ist das aber lustig ! ;-(

Gerd B.

... ist das aber lustig...

...und richtig.

Da sind sie wieder...

...und richtig.
... die "kleinen" Ansichts-Unterschiede... !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.