Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mein 900 16 i ist verkauft. Leider kann ich die Annonce nicht löschen oder habe nicht die richtigen Buttons gefunden.

Also, weitere Anfragen sind zwecklos.

Grüsse

Ruth

es?

er oder sie.. aber doch nicht es ... :redface: :biggrin:

Mein 900 16 i ist verkauft. Leider kann ich die Annonce nicht löschen oder habe nicht die richtigen Buttons gefunden.

Grüsse

Ruth

Stell mal den thread hier rein (oder PN an mich), dann wirds gelöscht...

es?

er oder sie.. aber doch nicht es ... :redface: :biggrin:

Natürlich "es": Das KAYA.

.....?.....
"es" ist gelöscht....
Natürlich "es": Das KAYA.

???

• Kaya, mauritischer Musiker

?? :rolleyes:

???

...

?? :rolleyes:

KA-YA XXX= 900i16, Fünftürer, rosenquarzmetallic

ach so ... :biggrin: :biggrin:
"es", das Automobil. Badener sind halt manchmal echte Revoluzzer und nennen ihren Saab nicht Saabine etc - speziell die Nordbadener :biggrin:
Diesbzgl. hat sich Ruth gut eingelebt:smile:

Grüsse

Ruth

wie wäre es mit editieren und reinschreiben "verkauft" :smile:

Diesbzgl. hat sich Ruth gut eingelebt:smile:

Verstehe, bisher kam es ja noch zu keiner gemeinsamen Tour. Erst wollte ich warten, bis ich wieder einen Saab fahre, dann hatte ich keine Zeit.

wie wäre es mit editieren und reinschreiben "verkauft" :smile:

Oder halt PN mit Link an einen Mod.

Suchen geht, ist aber lästig....

"es", das Automobil. Badener sind halt manchmal echte Revoluzzer und nennen ihren Saab nicht Saabine etc - speziell die Nordbadener :biggrin:

positiv ausgelegt, war bestimmt das gute saabige gefühl gemeint :biggrin:

Oder halt PN mit Link an einen Mod.

Suchen geht, ist aber lästig....

naja, wenn du den aufwand betreiben willst, die artikel löschen sich ja automatisch :smile:

naja, wenn du den aufwand betreiben willst, die artikel löschen sich ja automatisch :smile:

stimmt, und einen Verweis mit "Verkauft" kann auch jeder (Verfasser) selber noch hinzufügen.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.