Veröffentlicht Juni 18, 200718 j Mein 900 16 i ist verkauft. Leider kann ich die Annonce nicht löschen oder habe nicht die richtigen Buttons gefunden. Also, weitere Anfragen sind zwecklos. Grüsse Ruth
Juni 18, 200718 j Mein 900 16 i ist verkauft. Leider kann ich die Annonce nicht löschen oder habe nicht die richtigen Buttons gefunden. Also, weitere Anfragen sind zwecklos. Grüsse Ruth Stell mal den thread hier rein (oder PN an mich), dann wirds gelöscht...
Juni 18, 200718 j Natürlich "es": Das KAYA. ???Kaya (Burkina Faso), Stadt in Burkina Faso, Kaya (Sudan), Stadt im Süden Sudans, Kaya (Kyōto), Stadt in Japan, Kaya (Indonesien), Stadt in Indonesien, Kaja, Ort in Dagestan (Russische Föderation), Kaya (Uganda), Ort in Uganda,Kaya (Album), Album von Bob Marley, Kaya (Lied), ein Lied auf jenem Album, Kaya (Baum), eine japanische Nusseibe, Kaya (Marmelade), Marmelade aus Kokosmilch,Kaya, mauritischer Musiker ??
Juni 18, 200718 j "es", das Automobil. Badener sind halt manchmal echte Revoluzzer und nennen ihren Saab nicht Saabine etc - speziell die Nordbadener
Juni 18, 200718 j Mein 900 16 i ist verkauft. Leider kann ich die Annonce nicht löschen oder habe nicht die richtigen Buttons gefunden. Also, weitere Anfragen sind zwecklos. Grüsse Ruth wie wäre es mit editieren und reinschreiben "verkauft"
Juni 18, 200718 j Diesbzgl. hat sich Ruth gut eingelebt:smile: Verstehe, bisher kam es ja noch zu keiner gemeinsamen Tour. Erst wollte ich warten, bis ich wieder einen Saab fahre, dann hatte ich keine Zeit.
Juni 18, 200718 j wie wäre es mit editieren und reinschreiben "verkauft" Oder halt PN mit Link an einen Mod. Suchen geht, ist aber lästig....
Juni 18, 200718 j "es", das Automobil. Badener sind halt manchmal echte Revoluzzer und nennen ihren Saab nicht Saabine etc - speziell die Nordbadener positiv ausgelegt, war bestimmt das gute saabige gefühl gemeint
Juni 18, 200718 j Oder halt PN mit Link an einen Mod. Suchen geht, ist aber lästig.... naja, wenn du den aufwand betreiben willst, die artikel löschen sich ja automatisch
Juni 18, 200718 j naja, wenn du den aufwand betreiben willst, die artikel löschen sich ja automatisch stimmt, und einen Verweis mit "Verkauft" kann auch jeder (Verfasser) selber noch hinzufügen.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.