Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

• 2 Wochen später...
  • Antworten 8,2k
  • Ansichten 427,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Für die frankophilen Momente im Leben...

• 2 Wochen später...

Aus den 90ern...

• 3 Wochen später...

Ian Curtis ist schon ewig tot, Peter Hook lange nicht mehr dabei. Beides schade und einige Kritiker sind anscheinend immer noch nicht darüber hinweggekommen.

Egal - mir gefällt das neue New Order Album!

Als durchgewinterter Hacienda-Fan sowieso... :smile:

Diese Kritik gibt meine Meinung zum Album gut wieder: http://www.theguardian.com/music/2015/sep/27/new-order-music-complete-review-unexpectedly-coherent

Aber hört selber rein, leider ist die Audio-Qualität nicht so dolle. Bitte auf die Einstellungan achten, sonst klingt es komisch.

https://www.youtube.com/watch?v=lUOdKdGNkVs

Edit: Okay, dann hier einzelne Links. Artwork wie immer von Peter Saville...

https://vimeo.com/134705239

https://vimeo.com/139453871

"...aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Warner ... nicht mehr verfügbar!

Ich habe es angepaßt, s.o.

...und den Vorverkauf völlig verpaßt... asdfasdfasdf

TICKET FÜR NEW ORDER IN BERLIN / TEMPODROM AM 11.11.2015 VON FAN DER ERSTEN STUNDE GESUCHT

Kontakt bitte per PN

Edit: Danke patapaya, you made my day! So geil kann Forum sein, bin echt sprachlos (und das bin ich eher selten)

:top:

Ich suche also kein Ticket mehr!:smile:

Eine andere, von mir sehr geschätzte Band. Nur drei Leute auf der Bühne - aber was für ein Druck...

Ein schönes Live-Video von Triggerfinger:

Eine andere, von mir sehr geschätzte Band. Nur drei Leute auf der Bühne - aber was für ein Druck...

Ein schönes Live-Video von Triggerfinger:

Wow, Triggerfinger war mir bisher nur von dem I Follow Rivers ein Begriff, weswegen ich immer einen großen Bogen um die Band gemacht habe.

Was für ein geiler Live Sound! :top:

Bei der Wahl der Instrumente geht mir als Bassist auch das Herz auf, wobei zwei Rickenbacker schon ein klein wenig dekadent sind.

Der Sänger erinnert mich zudem stark an meine Lieblingsfigur aus meiner Lieblingerie (Fargo) :biggrin:

fNQp0cE.png

Danke für den Tipp!

Wow, Triggerfinger war mir bisher nur von dem I Follow Rivers ein Begriff, weswegen ich immer einen großen Bogen um die Band gemacht habe.

Was für ein geiler Live Sound! :top:

Bei der Wahl der Instrumente geht mir als Bassist auch das Herz auf, wobei zwei Rickenbacker schon ein klein wenig dekadent sind.

Der Sänger erinnert mich zudem stark an meine Lieblingsfigur aus meiner Lieblingerie (Fargo) :biggrin:

fNQp0cE.png

Danke für den Tipp!

Ha, ha, die Ähnlichkeit ist in der Tat groß...

Tja, der Song wird Triggerfinger wohl noch lange nachhängen.

Rickenbacker, hm, ich orientiere mich gerade nach jahrelanger Abwesenheit wieder auf dem Gitarrenmarkt. Da hat sich ja einiges getan... Aber Rickenbacker gibt es immer noch. :smile:

Nach Slowdive die nächste wiedervereinte Shoegazeband aus den 90ern, die es mir angetan hat:

Das neue Donots Album höhre ich seit Wochen in Dauerschleife!

"Nur Lügen und Schweigen

Für Ehre und Heimat

Ohne mich!"

"Nur Lügen und Schweigen

Für Ehre und Heimat

Ohne mich!"

#keinMenschistillegal

• 1 Monat später...

Groovt auch

auch nordisch.

Groove? DAS groovt!!:

Reinhard Mey - Kai (live)

Und noch was aus Gunnars Heimat:

Ja, von 5:00 bis 11:30.

Hier etwas für die intellektuell anspruchsvolleren unter uns. Der Sänger war immerhin mal Kanzlerkandidat der APPD:

Kannte hier eigentlich schon jemand Melodrom?

Die Sängerin kennt man ja - Mina Spiler, die ja auch in der NSK-Uniform Laibachs eine

macht.
Und hier noch was aus dem hohen Norden - isse nicht süß?

Ne, Kätzchen sind süß... :flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.