November 26, 20213 j Der Mann mit der Gibson SG ist zurück: https://rockhard.de/artikel/tony-iommi-neuer-song-scent-of-dark-veroeffentlicht_569972.html Wirklich toller Ansatz. Schade nur, dass der Hauptzweck wohl Werbung für ein Luxus-Parfüm sein wird.
November 26, 20213 j Ich denke, langsam ist es wieder Zeit... Seh' ich auch so ... Gestern auf dem Weihnachtsmarkt zufällig gehört: Edit: Leider muss ich der Legende, dass die ABBA's sich zum "Ja-Sagen tragen lassen" mussten, etwas skeptisch begegnen: Die CD eignet sich wunderbar zum Verschenken in der Weihnachtszeit, somit also "viel Geld gleich" für die ABBA-Band(e) ... Das Lied hier ist - statt an letzter - an dritter Stelle platziert, d.h. für den Rest des Jahres ist die CD eigentlich unhörbar, wenn man nicht bereit ist, ansonsten jedesmal zu "skippen"... Bearbeitet November 26, 20213 j von friend of nine
November 26, 20213 j Gar nicht bemerkt, seh' ich denn schon wieder doppelt ? Oder anders gesagt : "Telepathiker unter uns ?" Warum eigentlich - wenn ich mir diese beiden Clips anschaue - kommt mir Mr. F. Silberei... nicht aus dem Sinn ? Sind die beiden Sänger irgendwie verwandt ? Vielleicht sollte man mal diese Dame danach fragen ... Bearbeitet November 26, 20213 j von friend of nine
November 26, 20213 j So, Schluss mit lustig. Ich fang mal an: Neee, weiter mit lustig! Ich gehöre zu den Milliarden, die den Song lieben und zu dem dutzend, das das nicht leugnet :cool:
November 26, 20213 j Ich gehöre zu den Milliarden, die den Song lieben und zu dem dutzend, das das nicht leugnet :cool: Ich liebe die Ehrlichen ! Mögen sie noch so schnulzenverliebt sein !!! (Kleiner Sprachwitz am Rande: Die Rechtschreib- Software hat eben gerade in "schnullerverliebt" korrigiert) Aber sag' an, mein Freund, wie hältst Du's mit der HELENE ? Macht sie Dich denn nicht atemlos? Bearbeitet November 26, 20213 j von friend of nine
November 26, 20213 j Ich liebe die Ehrlichen ! Mögen sie noch so schnulzenverliebt sein !!! (Kleiner Sprachwitz am Rande: Die Rechtschreib- Software hat eben gerade in "schnullerverliebt" korrigiert) Aber sag' an, mein Freund, wie hältst Du's mit der HELENE ? Ganz schnuckelig. In meinen Träumen und Phantasien kann sie auch noch singen...
November 26, 20213 j So, Schluss mit lustig. Ich fang mal an: Das war "zwei Dumme, ein Gedanke". Auf meinem Handy gab es das Posting von Raser noch nicht. Macht aber nichts, er hat damit guten Geschmack bewiesen. ;-) Gruß Michael
November 26, 20213 j So, Schluss mit lustig. Ich fang mal an:(...) Ich denke, langsam ist es wieder Zeit...: (...) Stimmt, das ist nicht lustig. Das ist eine bierernste Sache. Noch hat es nicht angefangen, aber bald ... https://www.whamageddon.com/
November 27, 20213 j So, Schluss mit lustig. Ich fang mal an: Das war "zwei Dumme, ein Gedanke". Auf meinem Handy gab es das Posting von Raser noch nicht. Macht aber nichts, er hat damit guten Geschmack bewiesen. ;-) Gruß Michael Ich habe mal nachgezählt und ihr habt definitiv nicht mehr alle. Das macht mich aggressiv, meinen Ex-Opel hat es beinahe das Radio gekostet, der Mann wollte es rauswerfen, bevor der Ausschalter getroffen wurde. Und ein SID konnte ich per Lenkrad retten, bevor es aus dem fahrenden Saab fliegt... Aber: irgendwer muss das ja mögen, sonst wäre es nicht so erfolgreich...
Dezember 1, 20213 j Zufallsfund aus Belarus. Wer Joy Division mochte und Synth Pop der 80er nicht verschmäht ist hier bedient. Endlich wieder Vinyl kaufen und nach altem Brauch ein Mixed Tape für den Wagen machen . Bearbeitet Dezember 1, 20213 j von white-99
Dezember 2, 20213 j Nur mal so "KURZ" ( kicher, kicher, ...) und in Anbetracht langlebiger Amtsinhaber (o.k. - "innen") ganz nebenbei : Für alle Freunde der Zapfenstreiche, heute Abend heißt es " Ei'schalt iss ! " ANGIE, Du warst mir eine Freude, und nun bist Du auch nicht mehr Kohl's Mädchen, sondern seine Schwester, das ist doch was ... !
Dezember 2, 20213 j Nur mal so "KURZ" ( kicher, kicher, ...) und in Anbetracht langlebiger Amtsinhaber (o.k. - "innen") ganz nebenbei : Für alle Freunde der Zapfenstreiche, heute Abend heißt es " Ei'schalt iss ! " ANGIE, Du warst mir eine Freude, und nun bist Du auch nicht mehr Kohl's Mädchen, sondern seine Schwester, das ist doch was ... ! Neunfreund, was ist denn das? ZAPFENSTREICH? Und auch noch Freund desselben sein? Waren wir beide nicht beim Bund und haben erleben müssen, wie sinnlos und absurd ein Zapfenstreich ist? Und zynischerweise wird der auch noch geblasen.... Vielleicht noch: Zur Party einen Trauerkranz mitbringen? Zum Essen in den Champagner reinpinkeln? Und wenns Licht angeht, dann vor Freude ein Feuerwerk anzünden? Neeeeee.....nicht mit mir....und hier hast Du nicht Kohls Mädchen, sondern den Übeltäter selbst:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.