Januar 6, 201015 j The Mobylettes: Apropos "schräg und scharf" - Hab die vor knapp 10 Jahren mal völlig zufällig in Nürnberg in nem Club gesehen. Bin danach noch zweimal 300 km gefahren, um für 2 Heiermänner und vor 40 Leuten eine der genialsten Live-Shows zu sehen. Wenn irgendeiner noch was von denen weiß, bzw. ob es die vielleicht doch noch gibt. - Termin her. Ich bin dabei. Authentischer kann man nicht skuril sein. Long live "Diana Diamond" (Das ist die singende Perle.)
Januar 9, 201015 j ---------------------------------------------------------- Die vier niedlichen Mädels aus Norwegen sind hier ja schon bekannt, ich erlaube mir dennoch, hier auf ein vielleicht weniger beachtetetes Stück hinzuweisen:
Januar 12, 201015 j Die vier niedlichen Mädels aus Norwegen sind hier ja schon bekannt, ich erlaube mir dennoch, hier auf ein vielleicht weniger beachtetetes Stück hinzuweisen: KLASSE!!!
Januar 12, 201015 j Freut mich, daß es gefällt. Heute begeben wir uns in eine gänzlich andere Gegend dieser Welt:
Januar 17, 201015 j http://i4.ytimg.com/vi/3JcGctQ2vZA/default.jpg genre: filmusik - hier von john williams
Januar 18, 201015 j Jetzt weiß ich, was mich an dem Track die ganz Zeit irritiert hat. Ich höre da immer Patronenhülsen klimpern...
Januar 19, 201015 j Jetzt weiß ich, was mich an dem Track die ganz Zeit irritiert hat. Ich höre da immer Patronenhülsen klimpern... bei welchem?
Januar 19, 201015 j Jetzt weiß ich, was mich an dem Track die ganz Zeit irritiert hat. Ich höre da immer Patronenhülsen klimpern... dann hör Dir das mal an - bis zum Schuß . . pardon, Schluß ! (ufo . . .melinda )
Januar 19, 201015 j habs mit Ableton Live zerlegt und nix gefunden, kann aber durchaus daran liegen das ich man sowas bei manchen Boxen hört. Ich find das Lied macht irgendwie Gute Laune Auch ein super Lied zum gratis Video downloaden: DTH
Januar 19, 201015 j Camille Yarborough: http://www.youtube.com/watch?v=NnrToEgTMK4 Vielleicht meint er das Schnarzen, ws nach Tambourine klingt. Habe als Traktorfahrer meine ersten Versuche mit Ableton gemacht, nachdem ich mir ein Launchpad gekauft habe. Mächtiges Programm. QuakQuakMöpMöp: http://www.youtube.com/watch?v=FjAW9EwEGIk
Januar 21, 201015 j One Shot Not - auf Arte Jetzt jede Woche donnerstags: Heute um 23.30 mit Archie Shepp, Madness, Nouvelle Vague, Baaba Maal.
Januar 21, 201015 j Im Saab laufen im Moment meine Iron Maiden-Alben. Gute Musik und trotzdem nicht zu hart. =) Flight 666 A Matter of Life and Death Maiden England Iron Maiden - Run To The Hills Grip
Januar 21, 201015 j Natürlich Queen - "I´m in love with my car" aber auch Marillion, Gun´n Roses, X-Japan... sowie 50cent, Timbaland, Eminem, Cafe del Mar... und Leningrad Coyboys, T.A.T.U., UB 40.... demnächst Schiller (in memory of Jan.17. SSC-Video von Andi9*3), ach ja und griffin up brauche ich auch noch... Jedoch die beste Musik ist...auf kurviger, schneebedeckter, Nebenstrecke bei Sonnenaufgang... im Tiefflug....der Sound meines Endrohres, das den Strudel im Tank übertönt P.S.:Wußtet ihr eigentlich, das die Aussenspiegel 5 cm zu tief angebracht sind, um über die Begrenzungspfähle zu passen...LOL...
Januar 21, 201015 j Grad das neue Album vom Dennis Lisk und Clueso gehört, bisserl enspanntere Musik. Bin die ganze woche mit sowas und unterwegs gewesen. Das hat irgendwie zum schnellfahrn verleitet
Januar 21, 201015 j och Marman,...sei nicht so traurig ... kopf hoch In Hekki läuft derzeit vieles von Micheal Jackson (bedingt durch "klein-Hektor9*3", Silbermond (Krieger des Lichts), Sido (Hey du) ,ich&ich, Peter Fox, Timbaland & alles was aktuell ist... Ansonsten...Brightman, Enya, Enigma, Schiller, Genesis incl. Phil uvm. allerdings eher abhängig von Stimmung
Januar 21, 201015 j och Marman,...sei nicht so traurig ... kopf hoch In Hekki läuft derzeit vieles von Micheal Jackson (bedingt durch "klein-Hektor9*3", Silbermond (Krieger des Lichts), Sido (Hey du) ,ich&ich, Peter Fox, Timbaland & alles was aktuell ist... Ansonsten...Brightman, Enya, Enigma, Schiller, Genesis incl. Phil uvm. allerdings eher abhängig von Stimmung zum Song von Sido - hey du gibts ne interessante Geschichte falls du sie hören magst post ich sie gern
Januar 22, 201015 j watt habt Ihr denn Simons Anlage watt willste denn sonst im 96iger hörn Radio RC :confused:CD:confused: raus mit dem Mist und Jass jeben allet unnöticher Ballast in der Mühle :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.