Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

:rock: Dank u wel

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 425,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://www.saab-cars.de/image/png;base64,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

...weil ich John Zorn mit seinem Akkordeon-Stück keinen Titel zuordnen kann und mich nicht dumm und dämlich suchen will (was ich sowieso schon tue... weil man weder Roxettes 'Shadow of a Doubt' noch Cranberries 'What's on My Mind' irgendwo in den WWWeiten findet...), gibt's das hier in die Nacht:

The Cranberries - Dreams

(die Aufnahmequalität zwar nicht zum unbedingten Mitfiebern, aber gut... und so 'ne große Bühne zum Draufrumtappeln - oooh!)

(die P.S.-Klammer noch: sie zeigen sich wieder mit neuen Liedern, wer's noch nicht mitbekommen haben sollte :smile:)

Als ein (acoustic) Beispielstück für Nada Surf.

Gestern das letzte Konzert in Köln für diese Konzertreihe... war ich denn der einzige der Saabgilde, der sich die angesehen und v.a. -gehört hat?

Mit freundlichen Grüßen von Donny Hathaway :smile:

Schwedischer Shoegaze/Indiepop zur gemütlichen Frühlingsausfahrt

Mark Knopfler und Sonny Landreth: Cannibals

Clapton? Wer braucht schon Clapton... Landreth is God :biggrin:

(*duckundwech*)

[video=youtube;2BuGdoB3OvI]
Viel besser! Meins war nur das, was mir spontan einfiel, nachdem ich den OT-Kram losgelassen hab... Danke!!
.....soso, ot-kram..............-im ot die harten grausamkeiten und hier wirds rockiger!
.....soso, ot-kram..............-im ot die harten grausamkeiten und hier wirds rockiger!

Geh Du ma' wieder in die Loipe, und verwachs Dich nicht :tongue:

Gruß->

.........och meist skate ich, da kann man nicht so viel falsch machen......:viking:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.