Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

wünsche einen schönen Sonntag

Clapton, Sting, Knopfler und Collins

- - - Aktualisiert - - -

und wenn es irgendwo regnet . . . . . .http://www.youtube.com/watch?v=ULiQj8-70dg&feature=related

Joe Bonamassa / Royal Albert Hall

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://www.youtube.com/watch?v=A29T0MlbJCk&feature=relmfu

[h=1]hanging on too long " duffy live london 2008 [/h]

Och, die scheint's live aber ruhiger anzugehen. Ich mag es, neben dem Radio-mainstream den ab und an gar interessanten Rest solcher Künstler zu entdecken.

[video=youtube;mvXjo9x0xtg]

Muuusiiiik... über alles...

(Gorécki - Symphonie No.3 - 2nd Movement)

• 2 Wochen später...

Schon wieder ich?

[video=youtube;Anli-Iv_i0o]

Wakey!Wakey! --- Twenty-Two

• Autor
bin in freudiger Erwartung aufs Denovali Swingfest von daher alles was so an lineup vertreten ist: http://denovali.com/swingfest/
ich hab vorhin Dimmu Borgir gelauscht :rock:
Whitetree - Other Nature.

Ein Tänzchen zur Nacht?

2/3 dieses Konzerts hat meine liebste auf meinen Schultern verbracht . . . .

. . . und dann aufgeputscht mit einem 4 Jahre alten 84er Sedan durch die Nacht nach Hause . . . seufz

via tapa...

Ich höre gerade Dire Straits- Money for Nothing. Das fetzt wie waffen.net :)
Reinhard Mey: Sei wachsam!

...nach "Warum bin ich so fröhlich" - interpretiert durch Hermann van Veen - nun das:

Grimes - Genesis

[video=youtube;1H0RqzfRCd4]

Georg Kreisler...

Zurück vom cruisen mit Scallywag von Gaelic Storm. Zum Glück gibt's Tempomat.
New Order "Total" - mit den alten Joy Division Sachen; die CD hat das Auto nicht mehr verlassen, seit ich Sumner und Co letzten Juni im berliner Tempodrom gesehen habe. Geiles Konzert, echtes Hacienda Feeling.
Vor ca. zwei Wochen im Radio gehört und gleich darauf bei iTunes gekauft: Sade - Lovers Live Tour 2001
Das grandiose 3h-Livealbum "Score" von Dream Theater.
einfach viel besser als das Orginal

Der Song heisst "Keith don`t go" von Nils Lofgren und ist Keith Richards gewidmet - für Acoustic-Fans:

Matthias

:top:

die nötige Ruhe vor dem Sturm :wink:

Der Song heisst "Keith don`t go" von Nils Lofgren und ist Keith Richards gewidmet - für Acoustic-Fans:

Nils Lofgren kannte ich noch nicht "unplugged" - danke :smile:

Hey, Wipers! :congrats:

Immer wieder gerne...

Habe ich dieses Jahr auf der Kieler Woche live gesehen, war klasse Konzert! Nur John Watts ist richtig alt geworden, aber das werden wir ja alle. Na ja, und welche Band hat jemals einen Song über eine Kopfschmerztablette geschrieben, außer eben FischerZ? ---> paracetamol

Ha, irgendeiner hat das Kieler Woche concert anno 2010 mit Fischer Z gefilmt - grad entdeckt :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.