Februar 28, 20178 j Muss mal allen Schreibern großes Lob zollen: Trotz oder vielleicht gerade wegen der unterschiedlichen Musikstile sind Eure Empfehlungen für mich musikalische Perlen. Oder ist das etwa der vielzitierte Saab-Spirit? Egal: gefällt ;-)
Februar 28, 20178 j Muss mal allen Schreibern großes Lob zollen: Trotz oder vielleicht gerade wegen der unterschiedlichen Musikstile sind Eure Empfehlungen für mich musikalische Perlen. Oder ist das etwa der vielzitierte Saab-Spirit? Egal: gefällt ;-) Auch auf die Gefahr dass mein Klimper Klimper sich hier nicht sonderlicher Beliebtheit erfreut....Ich präsentiere, liebevoll heraus gesucht, nur das Beste der Synthesizer-Fraktion Aber es gibt alles in zig Versionen (Single Edit, Radio Edit...), Remix von 100 Leuten usw. usw. .... wenns nicht sogar selber schon ein Remix ist - manchmal echt schwer da was "schönes" für die Allgemeinheit zu posten. "Schönes" Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=LOsMKwPiy1Y Brauchbare Ausgangsbasis, über 10 Jahre älter: Kalkbrenner aus #3244 hatte diese Basis: (So sehr wie ich Moby mag, aber das fetzt echt nicht): ...Gibt keinen, der das nicht mag... Doch, hier, ich Mag es nicht sonderlich, habe es aber respektvoll zuende angehört. Aber alles gut, alles Geschmackssache Buhuhu....ich bin beim scrollen durch die Musikgeschichte über David Hasselhoff - California Girl (und andere musikalische Ausflüge von ihm) gestolpert Das verlinke ich nicht So, noch eins zum einschlafen: Bearbeitet Februar 28, 20178 j von turbo_forever
März 1, 20178 j Doch, hier, ich Mag es nicht sonderlich, habe es aber respektvoll zuende angehört. Aber alles gut, alles Geschmackssache Buhuhu....ich bin beim scrollen durch die Musikgeschichte über David Hasselhoff - California Girl (und andere musikalische Ausflüge von ihm) gestolpert Das verlinke ich nicht Wir haben halt Geschmack und Respekt ;-)
März 2, 20178 j Hm, bisschen viele "Ooops! :( Failed to find video url" heute. Mal davon ab, dass die Seite recht zäh wird mit so vielen festen Youtube Verlinkungen.
März 2, 20178 j Hm, bisschen viele "Ooops! :( Failed to find video url" heute. Mal davon ab, dass die Seite recht zäh wird mit so vielen festen Youtube Verlinkungen. Hier funzt alles noch. Welchen Browser hast du? Meiner ist ein bisschen gepimpt, um diese Ländersperren zu umgehen. Und natürlich:
März 2, 20178 j Hier funzt alles noch. Welchen Browser hast du? Meiner ist ein bisschen gepimpt, um diese Ländersperren zu umgehen.Kein Nerv zu. Das bleibt dann ohne mich. Eher im Gegenteil, NoScript, AddBlock & Co.
März 3, 20178 j Die Typen mit den Riesenhüten müsst Ihr mal live in Aktion erleben Er ist auch toll Bearbeitet März 3, 20178 j von turbo_forever
März 3, 20178 j Hehehe dann schock ich euch mal weiter: In der Kategorie "Black Metal" Abyssic Hate Antaeus Behexen Blut Aus Nord Clandestine Blaze Corpus Christii Craft Deathspell Omega Horna Judas Iscariot Katharsis Kriegsmaschine Leviathan Lunar Aurora Malicious Secrets Musta Surma Mütiilation Ondskapt Pest Watain Weltmacht... Läuft bei mir momentan im Saab - könnte Dir gefallen, das aktuelle Album: Hat m.E. nicht das Zeug zum Klassiker, ist aber dennoch sehr gut.
März 3, 20178 j Läuft bei mir momentan im Saab - könnte Dir gefallen, das aktuelle Album: Hat m.E. nicht das Zeug zum Klassiker, ist aber dennoch sehr gut. *goil*, schmelzdahin:thrasher:
März 3, 20178 j Früher dachte ich immer, das wäre total unnormal, wenn man alles wild durcheinander hört... Habe in jüngeren Jahren genau so gedacht. Heute denke ich mir: Es ist total unnormal, wenn man sich auf eine Musikrichtung fixiert. Habe zum Beispiel vom Black Metal zu Folk bzw. folklastiger Musik aus Skandinavien gefunden, von Santana zu Latin, von Metal zu Klassik bzw. Orchestermusik. Und von Rammstein zur elektronischen Musik, die ich zeitweise verachtet habe. Und immerwieder gern gehört: Die Radio-Musik aus den 80ern, Erinnerungen an Kindheit und frühe Jugend.
März 3, 20178 j Geht doch Ja, die Bayreuth-Reihe. Sind ein paar Super-Stücke dabei. Erst haben Rammstein (OK, mit einem "Hauch" Laibach ) die NDW hartgeklopft, dann hat Joachim Witt sich in Richtung NDH weiterentwickelt. Witzich und gut!
März 3, 20178 j Ja, die Bayreuth-Reihe. Sind ein paar Super-Stücke dabei. Erst haben Rammstein (OK, mit einem "Hauch" Laibach ) die NDW hartgeklopft, dann hat Joachim Witt sich in Richtung NDH weiterentwickelt. Witzich und gut! Siehste, man trifft sich immer zwei Mal. Den Heppner...OMG.. hat 'n richtig tolle Stimme, Kurve wieder krieg'.
März 3, 20178 j Ach ja, das möchte ich euch nicht vorenthalten. Man möchte meinen, skandinavischer Folk und lateinamrikanische Musik passen nicht zusammen. Der Gegenbeweis. Mitreissend, cool und super-sexy:
März 5, 20178 j Autor Läuft bei mir momentan im Saab - könnte Dir gefallen, das aktuelle Album: Hat m.E. nicht das Zeug zum Klassiker, ist aber dennoch sehr gut. Hat definitiv groove! Das Letzte aus dem Genre was mich ziemlich überzeugt hat, war die neuste Mgla und das letzte von Behexen.
März 6, 20178 j Heute für mich entdeckt (unheimliches Potential - von einem gerade 24jährigen (deutschen) Jüngling) - LOVE him: Bearbeitet März 6, 20178 j von Nandonando
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.