Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Einen habe ich noch:

Wundervoll, "regardez moi"

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:love: Gibt keinen, der das nicht mag:love:

Einer geht noch ;-)

Fein zum Fahren

Muss mal allen Schreibern großes Lob zollen: Trotz oder vielleicht gerade wegen der unterschiedlichen Musikstile sind Eure Empfehlungen für mich musikalische Perlen. Oder ist das etwa der vielzitierte Saab-Spirit? Egal: gefällt ;-)
Muss mal allen Schreibern großes Lob zollen: Trotz oder vielleicht gerade wegen der unterschiedlichen Musikstile sind Eure Empfehlungen für mich musikalische Perlen. Oder ist das etwa der vielzitierte Saab-Spirit? Egal: gefällt ;-)

Auch auf die Gefahr dass mein Klimper Klimper sich hier nicht sonderlicher Beliebtheit erfreut....Ich präsentiere, liebevoll heraus gesucht, nur das Beste der Synthesizer-Fraktion :biggrin: Aber es gibt alles in zig Versionen (Single Edit, Radio Edit...), Remix von 100 Leuten usw. usw. .... wenns nicht sogar selber schon ein Remix ist - manchmal echt schwer da was "schönes" für die Allgemeinheit zu posten.

"Schönes" Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=LOsMKwPiy1Y

Brauchbare Ausgangsbasis, über 10 Jahre älter:

Kalkbrenner aus #3244 hatte diese Basis: (So sehr wie ich Moby mag, aber das fetzt echt nicht):

...Gibt keinen, der das nicht mag...

Doch, hier, ich :itsme: Mag es nicht sonderlich, habe es aber respektvoll zuende angehört. Aber alles gut, alles Geschmackssache :ciao:

Buhuhu....ich bin beim scrollen durch die Musikgeschichte über David Hasselhoff - California Girl (und andere musikalische Ausflüge von ihm) gestolpert :bawling: Das verlinke ich nicht :argh:

So, noch eins zum einschlafen:

Bearbeitet von turbo_forever

Doch, hier, ich :itsme: Mag es nicht sonderlich, habe es aber respektvoll zuende angehört. Aber alles gut, alles Geschmackssache :ciao:

Buhuhu....ich bin beim scrollen durch die Musikgeschichte über David Hasselhoff - California Girl (und andere musikalische Ausflüge von ihm) gestolpert :bawling: Das verlinke ich nicht :argh:

Wir haben halt Geschmack und Respekt ;-)

Hm, bisschen viele

"Ooops! :(

Failed to find video url"

heute.

Mal davon ab, dass die Seite recht zäh wird mit so vielen festen Youtube Verlinkungen.

Hm, bisschen viele

"Ooops! :(

Failed to find video url"

heute.

Mal davon ab, dass die Seite recht zäh wird mit so vielen festen Youtube Verlinkungen.

Hier funzt alles noch. Welchen Browser hast du? Meiner ist ein bisschen gepimpt, um diese Ländersperren zu umgehen.

Und natürlich:

Hier funzt alles noch. Welchen Browser hast du? Meiner ist ein bisschen gepimpt, um diese Ländersperren zu umgehen.
Kein Nerv zu. Das bleibt dann ohne mich. Eher im Gegenteil, NoScript, AddBlock & Co.

Die Typen mit den Riesenhüten müsst Ihr mal live in Aktion erleben f015.gif

Er ist auch toll :elefant:

Bearbeitet von turbo_forever

*goil*. kannte ich vorher gar nicht.

Aber hier

Kennt auch kaum einer ;-)

Hehehe dann schock ich euch mal weiter:

In der Kategorie "Black Metal"

Abyssic Hate

Antaeus

Behexen

Blut Aus Nord

Clandestine Blaze

Corpus Christii

Craft

Deathspell Omega

Horna

Judas Iscariot

Katharsis

Kriegsmaschine

Leviathan

Lunar Aurora

Malicious Secrets

Musta Surma

Mütiilation

Ondskapt

Pest

Watain

Weltmacht...

Läuft bei mir momentan im Saab - könnte Dir gefallen, das aktuelle Album:

Hat m.E. nicht das Zeug zum Klassiker, ist aber dennoch sehr gut.

*goil*, schmelzdahin:thrasher:

Früher dachte ich immer, das wäre total unnormal, wenn man alles wild durcheinander hört... :biggrin:

Habe in jüngeren Jahren genau so gedacht. Heute denke ich mir: Es ist total unnormal, wenn man sich auf eine Musikrichtung fixiert.

Habe zum Beispiel vom Black Metal zu Folk bzw. folklastiger Musik aus Skandinavien gefunden, von Santana zu Latin, von Metal zu Klassik bzw. Orchestermusik.

Und von Rammstein zur elektronischen Musik, die ich zeitweise verachtet habe.

Und immerwieder gern gehört: Die Radio-Musik aus den 80ern, Erinnerungen an Kindheit und frühe Jugend.

Geht doch

Ja, die Bayreuth-Reihe. Sind ein paar Super-Stücke dabei. Erst haben Rammstein (OK, mit einem "Hauch" Laibach :biggrin: ) die NDW hartgeklopft, dann hat Joachim Witt sich in Richtung NDH weiterentwickelt. Witzich und gut!

Ja, die Bayreuth-Reihe. Sind ein paar Super-Stücke dabei. Erst haben Rammstein (OK, mit einem "Hauch" Laibach :biggrin: ) die NDW hartgeklopft, dann hat Joachim Witt sich in Richtung NDH weiterentwickelt. Witzich und gut!

Siehste, man trifft sich immer zwei Mal. Den Heppner...OMG.. hat 'n richtig tolle Stimme, Kurve wieder krieg'.

Ach ja, das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Man möchte meinen, skandinavischer Folk und lateinamrikanische Musik passen nicht zusammen.

Der Gegenbeweis. Mitreissend, cool und super-sexy:

Zu gestrigen Feier des Tages: Happy 31th Anniversary.

• Autor

Hat definitiv groove! Das Letzte aus dem Genre was mich ziemlich überzeugt hat, war die neuste Mgla und das letzte von Behexen.

Studio:

live:

Heute für mich entdeckt (unheimliches Potential - von einem gerade 24jährigen (deutschen) Jüngling) - LOVE him:

Bearbeitet von Nandonando

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.