Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Bissl hart zusammen gekloppt, aber ansonsten...

Hatten wir die schon?

Freundlicher Typ:

Na gut, wenigstens automobiler Bezug....

Bearbeitet von turbo_forever

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bissl hart zusammen gekloppt, aber ansonsten... ....

Au Backe ... was eine "wilde Dance-Mischung"... mutig. ;-) :-)

(auch wenn ich diese Zeit irgendwie größtenteils "übersprungen" habe)

Zu Laila K. fällt mir immer "Open Sesame" ein.

... aber aus Schweden kam halt schon immer auch viel gutes ... z.B. auch dies: ;-)

Bearbeitet von mac95

Au Backe ... was eine "wilde Dance-Mischung"... mutig. ;-) :-)

(auch wenn ich diese Zeit irgendwie größtenteils "übersprungenhabe)

Ich vermisse es irgendwie :redface: heute ist alles so weich gespült und die coolen kleinen Clubs sind weg :bawling: Früher gab`s so geniale Minimal Partys in alten Industrieruinen, findet alles nicht mehr statt :hmpf:

https://www.youtube.com/watch?v=61kc3Rs_xNQ

Die gibt es heute wie damals, man wird einfach nur alt und hat keinen wirklichen Zugang mehr zur Scene :)
ich weiß nicht wo du wohnst aber in meiner Gegend gibt es sowas jedes WE, und ich bin mir ziemlich sicher das es im Rest der Republik nicht anders ausschaut.
  • 2 Wochen später...

http://musik-freunde-dergw.de.tl/%3EStartseite.htm

Cool... Mitschnitte und Mixtapes der Radio FFN "Grenzwellen" mit Ecki Stieg sind wieder on. Ich fand diese Sendung damals Wegweisend......

Für die Fahrt in den Urlaub:

Billig-CD von Lidl für 2,99€ Das war mit drauf, für mich eine Jahrhundertkünstlerin, einfach genial:

... neben Post #3348 (und #3345 ) von Vorseite ebenfalls in vielen meiner Playlists und immer in meinem SAAB(i)Phone vorhanden ...

https://www.youtube.com/watch?v=SeH05oyWPPk

bzw.

(und das obwohl ich gar nicht unbedingt ein so "bedingungsloser" Prince-Fan bin .... aber ist steh halt einfach auf FUNKY und GROOVIGE, chillige oder sogar "jazzige" Musik) :rock: :rock: :rock:

Bearbeitet von mac95

Mal wieder etwas für mich steil Hörbares aus Schweden: TAKIDA, Song: The Fear
Grad mal reingehört, coole Mucke. Muß ich mir mal merken und noch mal reinhören.

Teilweise sicherlich etwas verstörend :smile:

Aber ich mag den Song, den dänischen Frauengesang und die Ästhetik des Videos.

Ulvinde ist übrigens das dänische Wort für Wölfin. Daher das Blut :smile:

Das neue Album erscheint im September.

Bearbeitet von saabracadabra75

Teilweise sicherlich etwas verstörend :smile:

Aber ich mag den Song, den dänischen Frauengesang und die Ästhetik des Videos.

Ulvinde ist übrigens das dänische Wort für Wölfin. Daher das Blut :smile:

Das neue Album erscheint im September.

...kannte ich bisher nicht, und bin zwar eigentich nicht so sehr im Black/Goth zu Hause, aber das ist mal 'ne sehr interessante Interpretation davon (...hab gerade auch 'n paar mal "M" durchgehört)!

Für meinen Geschmack könnten Gitarre & Drums ein differenzierteres Songwriting vertragen. ...denke Frau Bruun bzw. Myrkur könnten eigentlich noch viel mehr, als man bisher hört...

...bin aber mal auf's neue Album gespannt!

...denke Frau Bruun bzw. Myrkur könnten eigentlich noch viel mehr, als man bisher hört...

...bin aber mal auf's neue Album gespannt!

Sie ist bestimmt keine "gute" Sängerin im klassischen Sinne, aber ich mag die Atmosphäre ihrer Musik.

Vieles kommt bestimmt "aus der Konserve", den Song mag ich dennoch sehr, das Album werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

Geht immer auf der Bahn.

Mit dem Saab im Tiefflug.

• 2 Wochen später...

Mal was beklopptes, bitte ab ca 3:35 beachten :biggrin:

RICHTIG GUUUUT!

Ennio würd´s mögen...

Mal was beklopptes, bitte ab ca 3:35 beachten :biggrin:

Sowas unbeklopptes habe ich schon lange weder gesehen noch gehört :biggrin:

Ganz nach meinem Geschmack, very British :smile:

Mal was Revolutionäres:

Hat was von "Haste siempre commandante" (Che Guevara).

Wurde mir von einer Mexikanischen Freundin empfohlen. Das Konzert in Karlsruhe hätte ich gerne besucht, hatte jedoch keine Zeit.

• 3 Wochen später...

Wurde mir von einer Mexikanischen Freundin empfohlen. Das Konzert in Karlsruhe hätte ich gerne besucht, hatte jedoch keine Zeit.

Panteon Rococo hatte ich hier auch schonmal in grauer Vorzeit verlinkt. Hier noch einmal eine besondere Verkäuferin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.