Januar 31, 20205 j Mit der Stimme wird der schmalzigste Song nicht peinlich. Bei Rod Steward siehts da aber anders aus, oder?
Januar 31, 20205 j Mit der Stimme wird der schmalzigste Song nicht peinlich. Bei Rod Steward siehts da aber anders aus, oder? Steward ist halt Mainstream - und Mainstream ist zu 95% Schmalz. Die Texte von Waits sind genial, er hätte für seine Lyric den Nobelpreis ebenso verdient wie Dylan
Januar 31, 20205 j Ja, manchmal darf's. Je nach Gemütszustand. Hab grad gute Laune. Hier ein Song von Cake, Autothema. "Stickshifts and Safetybelts" Bearbeitet Januar 31, 20205 j von e.steban
Januar 31, 20205 j They Might Be Giants, die Texte muss man nicht verstehen. Haben mittlerweile an die 400 Songs gemacht, heißt es. Eigenwillig. Amüsant. Auf keinen Fall Mainstream.
Februar 11, 20205 j Und danach noch bis zum öffnen des Tiegaragentors, zum chillen: https://www.youtube.com/watch?v=hA28YkbpJb0
Februar 19, 20205 j The Highwaymen - (Ghost) Riders In the Sky (American Outlaws: Live at Nassau Coliseum, 1990)
Februar 24, 20205 j My First Car. ...räusper... meins war ein Wartburg 353... Hat nur sehr entfernte Ähnlichkeiten mit dem Abgebildeten da.
Februar 25, 20205 j The Modern Lovers. Roadrunner. Von 1972. Coole Autos damals... David Bowie hat den Kopf der Band hier (Johnathan Richman) mal als den Godfather des Punk bezeichnet.
Februar 26, 20205 j Hier sollten eigentlich mehr schwedische Songs laufen! Z.B. "regnet" von Melissa Horn. Ist so eine schöne Sprache.
Februar 29, 20205 j Das schönste mexikanische Volkslied, das ich kenne: Gibt es in zahlreichen Interpretationen, auch mit Kapelle.
Februar 29, 20205 j Das richtige um beim fahren in Berlin ruhig zu bleiben.. [emoji85][emoji85][emoji85] Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
März 2, 20205 j JD McPherson, Rock und Roll ! cooler Sound! :) Schon mal James Hunter probiert? Vor 2 Jahren auf dem Haldern Pop Festival entdeckt und live für sehr gut befunden:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.