Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Ja, an Mamy...

kann ich mich noch erinnern.

Hab ich im Sandkasten gehört.

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 427,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

11 oder 12 ?? . . . . Geburtsjahr? ich bin 58er

WEISS ICH DOCH.

okay hier noch ein paar 72er

https://www.youtube.com/watch?v=xbOdGpySl2o

Mir ist gerade ein leise gesprochenes "FCK YOU" hörbar geworden, das war ich selbst beim Anblick dieses Songs.

Du weißt aber auch genau, welche Knöpfe Du drücken musst, "alter Tränenrührer" ..

:flowers:

und für alle Rammstein Fans.... völlig anders ....aber damals

Mir ist gerade ein leise gesprochenes "FCK YOU" hörbar geworden, das war ich selbst beim Anblick dieses Songs.

Du weißt aber auch genau, welche Knöpfe Du drücken musst, "alter Tränenrührer" ..

:flowers:

Hier passt wieder Peter Horton:

Danken Sie nicht mir,danken Sie sich selbst!

Es sind die Saiten in Ihnen, diei ich zum Klingen bringen durfte :top::smile:

und für alle Rammstein Fans.... völlig anders ....aber damals

Ich glaube, ich setz' mich gleich in die Karre und fahr' dahin, wo ich das hier alles abstellen kann asdf

Wo wohnst Du nochmal ?

Ich glaube, ich setz' mich gleich in die Karre und fahr' dahin, wo ich das hier alles abstellen kann asdf

Wo wohnst Du nochmal ?

jederzeit gerne - "Mittelerde" in der Nähe von Koblenz :smile:

liehttps://

gib einfach mal auf youtube folgendes ein

UK Chart Numbers 1972

die Zeitmaschine funzt

gib einfach mal auf youtube folgendes ein

UK Chart Numbers 1972

die Zeitmaschine funzt

8eecbe0c700e38707b1c375964b7ca62.jpg

Hier passt wieder Peter Horton:

/QUOTE]

Von dem hab' ich Buch, seit über 40 Jahren im Tegal und dann in der Umzugs- bzw. Mottenkiste . Weiß nicht, wie genau der Titel war, aber irgendwas mit Liebe und der Einband war knallrot. Einmak gelesen und zehnmal verliehen, in der Schulzeit. Und sogar zurückgekriegt, das war ja nicht immer der Fall. Habe auch noch Bücher und Schallplatten, deren Eigentümer mir mittlerweile vollkommen entfallen sind.

Aber das der Horton auch gesungen hat, wusste ich gar nicht.

Hier, zur Strafe :

https://www.youtube.com/watch?v=AIte0VAjMMc

8eecbe0c700e38707b1c375964b7ca62.jpg

:biggrin::top:

Wenn wir zu diesem Bild ausschließlich sachbezogene Beiträge einbringen würden, also hinsichtlich aller Typen und Gruppen, die damals so 'rumgelaufen sind, wären wir sicherlich bis Ende der Woche nicht fertig.

Status Quo, Slade, A. Cooper, T-Rex, Sweet, Smokey,

das wäre gerade 'mal die erste Zeile von vielen Seiten. Wahnsinn, diese irre Zeit. Und das Irre war normal, Standard, es ging gar nicht anders. Im positiven Sinne. Und natürlich aus jugendlicher Sicht.

Ich glaube, die älteren Herrschaften waren damals manchmal nahezu "herzinfarktgefährdet".

Wenn wir zu diesem Bild ausschließlich sachbezogene Beiträge einbringen würden, also hinsichtlich aller Typen und Gruppen, die damals so 'rumgelaufen sind, wären wir sicherlich bis Ende der Woche nicht fertig.

Status Quo, Slade, A. Cooper, T-Rex, Sweet, Smokey,

das wäre gerade 'mal die erste Zeile von vielen Seiten. Wahnsinn, diese irre Zeit. Und das Irre war normal, Standard, es ging gar nicht anders. Im positiven Sinne. Und natürlich aus jugendlicher Sicht.

Ich glaube, die älteren Herrschaften waren damals manchmal nahezu "herzinfarktgefährdet".

Meine Mum hats klaglos ertragen, Papa hat irgendwann angefangen "mitzudirigieren"

einiges hater am Klavier nachgespielt

Aber ich wollte jetzt ja diszipliniert arbeiten . . . in der Küche!:cool:

Meine Mum hats klaglos ertragen, Papa hat irgendwann angefangen "mitzudirigieren"

einiges hater am Klavier nachgespielt

Aber ich wollte jetzt ja diszipliniert arbeiten . . . in der Küche!:cool:

Löblich, was gibt's denn heute, was für den LECKER-Fred ?

Löblich, was gibt's denn heute, was für den LECKER-Fred ?

Uiiih, er arbeitet ja wirklich !!!

:congrats:

:smile:. . . . . nein, habe nur die "sideeffects" von mehreren Tagen Powerprogramm beseitigt . . . .

Erik Truffaz, immer wieder gut...

Kannte ich nicht - schön chillig!

Gestern Abend hab ich auf dem Weg nach Hause im Autoradio einen wunderschönen Titel von Supertramp gehört, den ich bislang nicht kannte, mit langem Klavier-Solo - Playlist sagt:

Für den Sender hat sich das DAB-Radio für den 9k allemal gelohnt - selbst Omega habe ich dort kürzlich gehört...

Für H.

Einen musikalischen Freund der mich sehr inspiriert!!

Ich nutze den Break im Forum zum innehalten.

Ich kümmere mich mal ein paar Tage verstärkt um die Frau die ich geheiratet habe, nicht um die Tochter und Betreuerin ihrer Eltern, nicht um meine „Ehefrau“, nicht um die Mutter unserer Kinder, nicht um die Lehrerin ihrer Schüler, nicht . . .

Sondern um die Frau die ich geheiratet habe,

ob mir das wirklich gelingt?

Bearbeitet von acron

:top:

Huch, hier kommt man ja gar nicht hinterher mit dem Antworten! :smile:

[mention=12614]e.steban[/mention] Das herzerwärmende Video von The War on Drugs ist super, ne? Erinnert mich ebenfalls sehr an meinen Kurzen, der, seitdem er sie halten kann (also noch nichts so lange), immer mit ner Ukulele herumläuft und den Gitarrenständer als "Mikrofon" benutzt. Diese Unbeschwertheit und glänzenden Augen dabei begeistern, beruhigen oder trösten, je nach eigenem Gemütszustand.

[mention=962]friend of nine[/mention] Ist ja echt witzig! Ich glaube ja: Wenn Du einmal jemanden mit dem gleichen Geschmack - sozialisiert und vererbt, ich glaube ein bisschen von beidem ist dabei - getroffen hast, dann surft man im besten Fall auf der gleichen Welle: Musik, Autos, Kleidung - häufig beeinflusst das eine auch irgendwie das andere und es entsteht ein gemeinsamer "Lifestyle". Daher finden sich auch so viele sympathische Leute unter den Saab-Fahrern, mit denen man sich auch vorstellen kann, ein Bier zu trinken, obwohl man sich hier nur von Profil zu Profil unterhält. In Sache Kurt Vile und The War on Drugs ist es so, dass Kurt Vile der Sänger von The War on Drugs ist und es sich also um sehr verwandte Projekte handelt - da kommt man bei der Recherche oft vom Einen zum Anderen.

[mention=800]patapaya[/mention] cooler Song von Supertramp mit gutem Groove! Wie ist denn eigentlich die Anlage im 9k so? Im 9-5 hab ich leider nur die kleine, die ist irgendwie nur so...naja. Es fehlt einfach Wumms für so groovy Stücke wie das gezeigte.

[mention=2906]acron[/mention] schön gesagt zum Start in den Tag! Werd mich daran erinnern, wenn meine Partnerin heute Mittag heimkommt.

Der Song geht mir seid einigen Tagen wieder durch den Kopf...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.