Mai 20, 20223 j Hihi. Auch ein schönes Suzanne Vega (welche ich vor langer Zeit mal auf 'nem Festival erlebt) Cover:
Mai 20, 20223 j Ja, stimmt...Wir hatten damals Neighborhood Girls gespielt, also es fest im Programm, wie auch "What I am" von Edie Brickell. Wir waren wirklich ne gute Band, die dann leider durch unterschiedliche Ansichten gescheitert ist. Unsere Sängerin sang später Backing Vocals bei Mellow Bag (Band mit Tyron Ricketts), der Bassist spielte zumindest ein Album und ne Tour mit Macy Gray. Wir waren alle recht gut für unser Alter (16-20). Hatten sogar ne lokale Agentur, die uns quasi vertrieben hat. Und haben außer bei Folklore im Garten auch auf anderen tollen Locations gespielt. Sogar auf dem Tag der Sachsen...Leider gibt's keinen Link zu nem Mitschnitt auf Youtube, von dem ich weiß. Ich hab auch keine Videoaufnahmen, glaube ich. Bin mir nicht sicher...Müsste dazu aber auch länger suchen, vermute ich. Vielleicht irgendwann mal. Bearbeitet Mai 20, 20223 j von Neun100
Mai 20, 20223 j Die Platte hab ich auch, der Song lief damals im Radio hoch und runter. Schöner Song. One Hit Wonder.
Mai 27, 20223 j https://www.spiegel.de/kultur/musik/depeche-mode-keyboarder-andrew-fletcher-60-ist-tot-a-f172d308-2902-473c-84c7-deb2e470473a
Mai 27, 20223 j R.i.P. Andrew Fletcher…… Unglaublich schade, gerade mal 60 geworden... Letzten Mittwoch auf dem Heimweg vom Koblenzer Stammtisch habe ich noch DM gehört. Bei den letzten Akkorden von "It's no good" bin ich auf den Hof gerollt.
Mai 27, 20223 j Unglaublich schade, gerade mal 60 geworden... Letzten Mittwoch auf dem Heimweg vom Koblenzer Stammtisch habe ich noch DM gehört. Bei den letzten Akkorden von "It's no good" bin ich auf den Hof gerollt. Bei mir ist immer etwas von Depeche Mode im Auto ……
Mai 27, 20223 j Bei mir ist immer etwas von Depeche Mode im Auto …… Bei mir auch. In allen Autos. Sehr traurig das Ganze und noch so jung
Mai 27, 20223 j Bei mir ist immer etwas von Depeche Mode im Auto …… Bei mir auch. In allen Autos. Sehr traurig das Ganze und noch so jung 1983 (?) erstes DM Konzert in Bremen...
Mai 27, 20223 j Hier läuft gerade "Never let me down" RIP, Andrew…… Bearbeitet Mai 27, 20223 j von brose
Mai 28, 20223 j Gut geschriebener Nachruf auf Andrew Fletcher... Zitat " Genau wie U2 füllten sie die größten Stadien. Anders als U2 fielen sie niemanden auf die Nerven. " https://www.zeit.de/kultur/musik/2022-05/andy-fletcher-depeche-mode-tod-nachruf
Mai 28, 20223 j Juni 2018 NYC - Danke für die kurzweilige Darbietung: [ATTACH=full]214597[/ATTACH] [ATTACH=full]214598[/ATTACH]
Juni 3, 20223 j Ich kenne nicht viel von Chris Rea, eigentlich nur Road to Hell. Hier eine richtig nette Version:
Juni 9, 20223 j Oder auch etwas aktueller...Aus einem sehr schönen - zu Unrecht eher unbekannten - Album: Fantastisch, dieser bowieeske Gesang von Andy Fairweather Low:congrats: Bearbeitet Juni 9, 20223 j von Neun100
Juni 12, 20223 j Tool höre ich seit Jahren wöchentlich, besonders das 10000 days Album. Für das Konzert von Porcupine Tree im November in Amsterdam habe ich schon ein Ticket. Neuentdeckung letztes Jahr war Pineapple Thief mit Gavin Harrison an den Drums. Das war ein gigantisches Konzert im März und ich bin bereit, auch bei der Tour 2023 dabei zu sein - egal wo in Europa. Das lässt sich gut mit einer Städtereise verbinden.
Juni 13, 20223 j Ich habe bis auf das letzte alle Alben von Tool. Mag Maynard gerne und auch Danny Carey. Bei mir ging es mit der Begeisterung für die Band schon Anfang der 90er Jahre los mit Sober, das in einem Tanzkeller und anderen Clubs lief und dessen Single ich besitze. Allerdings höre ich nicht wöchentlich Tool - das wäre mir wohl zu viel...Maynard hat auch was Cooles mit Tori gemacht: Und hier mal ein Bisschen Danny work: Und auch A Perfect Circle höre ich immer mal wieder gerne! Von denen habe ich glaube ich auch viele bis alle Alben. Bearbeitet Juni 13, 20223 j von Neun100
Juni 14, 20223 j Hier ein Review, von dem ich nicht weiß, wie man es hätte trefflicher schreiben können: https://www.musikexpress.de/rammsteins-neues-album-zeit-so-klingt-das-wenn-man-frei-von-kultureller-aneignung-deutsch-singt-2140409/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.