Zum Inhalt springen

Ein guter Grund nach Schweden zu reisen.

Empfohlene Antworten

Das ist die typische Durchschnittsschwedin. Die sehen da alle so aus... auch wenn einem das ohne Beweisphoto in Deutschland keiner glauben mag.

Kann man da eine länger behalten oder sollte man alle paar Jahre wechseln? Wegen der Fältchen und so ..... :biggrin:

Nur wenn das eine Durchschnittsschwedin ist, bin ich nach kurzer Zeit verdorben.

• Antworten 78
  • Ansichten 4,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und vor allen Dingen, ist es nur Horizonterweiterung ... :rolleyes:

@racinggreen: Nach ca. einer Woche wird man sehr wählerisch...

Eine weitere Problematik ist, dass man meist nicht so richtig das Alter einschätzen kann...mit Fältchen solltest du da aber sooo schnell keine Probleme bekommen.

Eine weitere Problematik ist, dass man meist nicht so richtig das Alter einschätzen kann...
Hehe, stimmt... Du kannst höchstens "unter 20" (?) daran erkennen, dass sie Sprite-Flaschen mit sich rumtragen, wo dann "Sprit" drin ist.

Wird gerne von der örtlichen Polizei in augenschein genommen und bis auf den letzten Tropfen entleert.

/To

Die abgebildeten Fritten, äh, Frutten dürften nach meinem Dafürhalten aber durchaus im heiratsfähigen Alter sein. :rolleyes:

Wird gerne von der örtlichen Polizei in augenschein genommen und bis auf den letzten Tropfen entleert.

In den Gully oder den Magen?

Die abgebildeten Fritten, äh, Frutten dürften nach meinem Dafürhalten aber durchaus im heiratsfähigen Alter sein. :rolleyes:

da wär ich mir nicht sicher...!

Oops. :redface:
@Targa: Oder von den ortsansässigen Kraftwerksmitarbeitern...
  • 1 Jahr später...
und ich wollte mich eben schon fragen, wieso denn dieser zombie-fred wieder exhumiert wurde...:biggrin:
Das ist die typische Durchschnittsschwedin. Die sehen da alle so aus... auch wenn einem das ohne Beweisphoto in Deutschland keiner glauben mag.

Äh, Einspruch!

Zumindest oben im Norden sehen sie nicht alle so aus. Da gibts zwar schon ein paar, aber nicht in der gleichen Anzahl wie im Süden.

In den "zivilisierten" Regionen Schwedens (vornehmlich südlicher Teil) ist die Anzahl / Häufung groß, weiter oben im Norden... naja. :rolleyes:

ICh will nach Schweden !!!!! und das nun nicht nur wegen der Autos mit dem vier Buchstaben :biggrin:
Das ist die typische Durchschnittsschwedin. Die sehen da alle so aus...

Und was is mit den Männern?

Einmal in das Geburtsland deines Autos...welche Frau würde ihrem Liebsten diesen Wunsch verweigern?

Ich!!!:biggrin:

Ich!!!:biggrin:

pling, pling......

Eh, Moment.....geht das eigentlich in die gleiche Kasse?? Oder brauchen wir jetzt eine Chauvienen Kasse???:biggrin:

Du bist grausam......

Nein niemals nich...ich doch nicht!:biggrin:

pling, pling......

Eh, Moment.....geht das eigentlich in die gleiche Kasse?? Oder brauchen wir jetzt eine Chauvienen Kasse???:biggrin:

natürlich muss das separat eingezahlt und eingebucht werden......:hmmmm:

wie soll man sonst am Ende des Jahres die Statistik auswerten...äh fälschen..:smile:

jedenfalls muss kleinstephi jetzt blechen.......:five:

:tongue: darauf haben doch alle gewartet, oder?
:tongue: darauf haben doch alle gewartet, oder?

nach einer solchen Provokation :

wurde da auch zurecht gewartet, immerhin sind auch wir gleichberechtigt.....!?

......naja, zumindest manchmal.......:redface:

jaha is ja schon gut...kleinstephi is nun wieder lieb
...lieb is langweilig...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.