Januar 14, 200916 j ...ach komm - du lässt dir doch bestimmt auch sonst nicht so schnell was diktieren....
Januar 14, 200916 j ich darf ja nich anders *schnief* dürfen tust du schon, nur blechen musst Du dann auch......genauso wie wir (manchmal) Gleichberechtigung kann manches Mal richtig wohltuend sein.......... und wenn Du dann DEN Saab (und nicht die SAABINE) hast, werden wir gerächt....
Januar 14, 200916 j ICh will nach Schweden !!!!! und das nun nicht nur wegen der Autos mit dem vier Buchstaben Stimmt, Volvo gibts ja auch noch...
Januar 14, 200916 j In Arvidsjaur fahren da gleich mehrere von rum... Da hatte ich auch schonmal (heimlich) drüber nachgedacht. Schöner B20 mit 2 Doppel-Weber-DCOE, kurze Hinterachse mit Diffsperre und ab in den Wald... Aber das geht ja nicht, wenn der Hof schon mit SAABs vollsteht!
Januar 15, 200916 j dürfen tust du schon, nur blechen musst Du dann auch... Okay...wohin soll ich den Schokokuchen schicken? ...werden wir gerächt..... Gerächt wird hier niemand...jedenfalls nich von mir...
Januar 15, 200916 j Nee...bestümmt nicht...jedenfalls nich von mir du hast mich falsch verstanden, oder du willst mich nicht verstehen..... Dein zukünftiger Saab wird dir,wenn du im Forum nicht brav bist, zeigen, was an einem Saab so alles nerven kann, also schön lieb sein......
Januar 15, 200916 j Mein zukünftiger wird mich schon schön lieb zu mir wollen sein müssen... und ich dachte, wir reden von AUTOS ?? und wg. dem Schokokuchen..... erstens bin ich unbestechlich, und zweitens gerade am Feiertagsspeck abbauen....
Januar 15, 200916 j Tun wir etwa nicht? ich schon, du wahrscheinlich auch aber um aufs Thema zurückzukommen, hier 2 gute Gründe um mal nach Schweden zu reisen... so einer wie der rote stand damals im Stockholmer Stadtverkehr vor mir an der Ampel....
Januar 15, 200916 j ich schon, du wahrscheinlich auch aber um aufs Thema zurückzukommen, hier 2 gute Gründe um mal nach Schweden zu reisen... so einer wie der rote stand damals im Stockholmer Stadtverkehr vor mir an der Ampel.... WOW:tongue: Sowas habe ich in den Staaten schon gesehen:biggrin: Aber die sind ja besonders schön:driver:
Januar 16, 200916 j Kleine Orientierung für Euch: http://img246.imageshack.us/img246/3926/15290640rd1.jpg Das ist Schweden...
Januar 16, 200916 j Moderator Hallo! Schweden ist einfach ein schönes Land,und wir werden auch mit Sicherheit nochmal dorthin fahren....... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.