Veröffentlicht August 13, 200717 j Hallo, ich möchte mir am Mittwoch 4 Türen für meinen 9000er abholen. Große Preisfrage...... Passen denn 4 Türen eines 9000er CC bei umgelgten Sitzen in einen 9000er CC rein???? Bitte keine Vermutungen , nur Tatsachen......gehts oder gehts nicht? Grüße weezle
August 13, 200717 j 4 Türen wird eng .Du solltest den Beifahrersitz ausbauen dann gehts auf jeden fall. Ich hatte mal 2 Käfertüren und 2 hintere saabtüren mit dem 9000er so transportiert.
August 13, 200717 j Autor Geht also nicht . Danke Euch, wäre sonst 800km wohl umsonst gefahren. Werd das jetzt anders organisieren. weezle
August 13, 200717 j komisch der der meine 4 9000cc türen abgeholt hat hat sie alle rein bekommen und dazu noch einen satz felgen und das mit umgeklappter rücksitzbank in einem 9000cc bj 90 gruß Marcus
August 13, 200717 j Bau doch deine Türen ab, kleb eine Folie rein und dann hast den passenden Platz für die Türen... muahahah :) scnr
August 13, 200717 j ätschibätschi, in den 900 kriegt man vier 3-dr-Türen rein! mit geschlossener Klappe. Dabei sind die 900er-Türen größer (und schwerer?)! Man sitzt dann allerdings etwas streng
August 14, 200717 j Man will die Türen ja - denke ich - unverkratzt nach Hause bringen. Und da wird es schon schwer..... Und von der Unfallsicherheit wollen wir mal garnicht reden, wenn einer es schafft 4 Türen so zu stapeln. Kommt im Falle eines Unfalles einer Gilloutine gleich.... Bei 800 km nie im Leben. Vom Nachbarn abholen OK...
August 14, 200717 j Autor @ turbo 9000 mit Türen wäre es nur die Rückfahrt , also 400km... Aber dass lass ich sein, ich werde den Transport anderweitig organisieren. Ich brauche sie ohne Beulen und Kratzer. außerdem , man lebt nur einmal..... weezle
August 14, 200717 j 1) mit Türen wäre es nur die Rückfahrt , also 400km... 2) Ich brauche sie ohne Beulen und Kratzer. 3)außerdem , man lebt nur einmal..... weezle 2) Eben 3) genau, vor allem wegen 1)...oder wolltest Du die Strecke mit max 50 kmh über Landstr. zurücklegen?
August 14, 200717 j Wenn man dann so von der Polizei angehalten wird kommt das zu empfindlichen Strafen .
August 15, 200717 j Am besten von einem Kumpel einen Bully oder dergleichen leihen, und einige alte Decken...
August 15, 200717 j Wenn man dann so von der Polizei angehalten wird kommt das zu empfindlichen Strafen . Wenn Du bei einem Unfall so eine Tür ins Genick bekommst interessiert Dich das nicht mehr.....
August 15, 200717 j DAs hast Du völlig recht,das mit der Polizei ist eben die andere Seite was ausserdem passieren kann ,wenn es zu keinem Unfall kommt.Ladungssicherung ist das A und O im Strassenverkehr .Und für solche Arten von Transporten ist ein PKW einfach ungeeignet.
August 15, 200717 j Genauso wurde es in #2 beantwortet:smile: Du hast Glück, wenn Du eine reinbekommst. 4 Stück geht nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.